Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-05-27 11:22
neuer Freund :) [1]
Jaah, wie manche vllt schon in meinem Foto TB gelesen haben is das Jojo valipt :) und hat es jezz sogar geschafft so gut wie mit dem Kerl zusammenkommen!
Er heißt Jo, bzw Johannes. Passt super nech? Denn ich werde Jojo genannt und heiße Johanna^^

Jedenfalls wars gestern voll kuhl. Eigentlich wollten nur Cörry und Alina zu mir komm, damit meine Eltern die ma kennlernen könn, weil mein Vater hat die beiden einmal total besoffen zu nem Kumpel nach hause gebracht, damit die da pennen können und seitdem haben meine Eltern nen total schlechtes Bild von denen^^ Da ham wa uns gedacht die komm einfach ma vorbei zum DVD gukken und dann is oke^^ Ja.. dann hat sich das irgendwie verbreitet und Jo wollte auch noch komm, und Ivon auch, aber die durfte nur bis viertel nach 8. dann sind irgendwann Cörry und Alina gekomm (Als ich am bhf auf die gewartet hab, hab ich noch aus versehen nen Mülleimer kapput gemacht :D Das war sehr lustich Ivon stand vor mir und auf einmal kracht das Dingen so ab.. Ich hab mich voll erschrocken^^) und ne std später dann auch Jo. Alina und Cörry warn dann so scheiße und sind eifnach zu Buschi gefahrn, damit Jo und ich alleine sein könn.. Und wir sind beide so blöd schüchtern und naja.. Aber is gar nich so komisch geworden wie ich gedacht hab, war ganz lustich. Haben dann erst versucht Hostel oder Saw2 zu gukken, aber mein DVD player hat die CD irgendwie nicht richtig angenomm, sodass das Bild nur schwarz/weiß war und naja.. Dann ham wa ne originale von mir geguckt. House Of Wax. Wir ham die ganze zeit drüber gelabert, dass das alles ja totaaaal realistisch is und soh und wusstena uch imerm sofort wann was Böses kam, weil das immer so Klischee Standard Sachen sind in Horrorfilmen. aber wie ichs mir schon gedacht hab, hat sich natürlich keiner getraut innerhalb von 2 1/2 std oder irgendwas zu machen. :D Schüchternheit forever^^ Irgendwann hat er dann arm um mich gelegt (ich kam vom Klo und hab mir die Hände gewaschen und nich abgetrocknet und ihm das dann ins Gesicht gemacht und dann wollte er mich zurück ärgern hat irgendwas versucht mit meinem Nietenhalsband am Nacken zu machen, hat aber nich geklappt und dann hat der den arm da liegen lassen^^) und joah dann weiter Film geguckt. Und so ne halbe Stunde bevor deren letzter Zug gefahrn is hatter mich geküsst :) thehehe. Voll schöön. Ham uns dann noch ans Fenster gesetzt eine geraucht und da hatter mich auch geküsst und so. Dann hats geklingelt und Cörry und Alina warn wieder da, ich habn paar Regenschirme rausgekramt und die 3 noch zum bhf gebracht. Die ganze zeit so Arm in Arm mit Jo gelaufen dann als wir gewartet ham hatter mich die ganze zeit geküsst und zum abschied halt nochmal. harr ich bin so häppi

da noch ein Foddo (er is links mit den grün blauen haaren, recht is janjan)

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

14:48 27.05.2007
Der is ja ganz goldig, auch wenn seine Klamotten natürlich sowas von gar nicht mein Geschmack sind.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 27.05.2007
der schaut cool aus XD freu mich für dich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:31 27.05.2007
sei stolz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 11:22