Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-11-27 19:12
morn kaine schulääääää
BOR!! so gaaaaiiiillll! wir ham morgen keine schule weswegen auch imma xDD der ganze schnee is so gut wie wech und so komsiche politiker machen, dass wir schulfrei hamn! Bor eltern regen sich darüber auf dass das ma wieder unnötiger schulausfall wäre und blabla... naja ich find saust geil! vorallem: warum ham wir schulfrei? alle busse fahrn! wir kommen wohl hin aber nieiin :D naja wat solls^^ kann ich wieder uaspennen *höhöhö*

Tags

leben 

Kommentare

19:41 27.11.2005
@ EverAngel: WDR teletext S. 117^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 27.11.2005
Woher weißt du denn, dass du morgen keine Schule hast? NEID!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 27.11.2005
ihr seids soooo mies!


ach ja, und erklär doch deinem Kätzchen ma, wie man richtig rutscht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 19:12