Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-10-04 18:36
morgen :)
morgen afhr ich zu ihm...

hab noch ga nich von montag erzählt, weil ich hatte nen text geschirben aber noch nciht gespeichert und dann is mein pc abgekackt und alles war futsch.. danach war ich definitiv zu faul!

also jah.. ales wieder so ziemlich gut zwischen tim und mir.. montag warn wir aufm konzert und er war auch da... ich hab ihn erst irgendwie total ignoriert. ich weiß ehct nicht warum ganz komischm.. die ganze ezit als ich mit dne mädels unterwegs war und so.. und auch als ich beid enen am tisch saß unde r zur mir kam arm um mich gelegt und mich gestreichelt hat war ich total abweisend... richitg seltsam.. naja da ich schon den zug um halb 10 nehmen musste, hat er mich noch zum bhf gebracht wo wir dann auf ner bank saßen und uns die ganze zeit geküsst ham x) hach bin ich verliebt.. kaum saß ich im zug und fuhr los kam diese sms von ihm: Hey ich mag dich echt total...wäre schön wenn wir uns diese woche noch sehen würden! Kuss

und nein wir sind irgendwie immer noch ncih zusamm oO ich hab vorher bei dne ganzen kerlen immer die erstem schritte gemacht udn wurde immer abgewiesen. deismal hab ich keine lust, ich will dass er mir sagt was sache ist und nich ich... naja^^ vllt wirds ja morgen was^^

uuuuuuuuund ich hab meine hoffnung verloren ;______; ich werde später ne pennerin, vllt sogar mit aba was weiß ich, die drogensüchtig ist und sich irgendiene geshclechtskrankheit eingefangen hat und warschienlich erfrieren wird...
weil als wir gestern alle so am bhf saßen und noch so auf paar leute gewartet ham kam nen penner zu mir an und hat mir ne rose geschenkt. dazu meinte er ganz viele sachen die ich nicht verstanden hab, aber verstanden hab ich, dass er mir damit hoffnung für später wünscht und so dass was aus mir wird oO fand ich soo toll. das war ne richitg ehcte tolle rose und ich arschkeks verlier diese aufm weg zum bahnhof .________.
ich wollte noch zurücklaufen aber dann hätte ich zug verpasst.. naja .... wer dich halt ne pennerin ;__;

ich freu mich immerhin auf morgen.. wer dich zu tim fahren shalalal... 1 std zugfahrn mööööööp -------- kB naja^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 18:36