Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-04-26 17:11
miene ratten kik unt ikea [10]
ich hab eben meine ratten abgeholt! dei sint ja sowasvon süüüß!!! naja. ich würd ja zu gerne tolle fotos machen nur hab ich das problem, dass meine unt papas cam beide voll schrott sint. naja handycam geht auch nur is die quali nich so toll.. naja egal^^

wer das ist weiß ich leider nicht abe rich fnads süß^^

[Bild nicht gefunden]

das ist die größere von beiden: ikea

[Bild nicht gefunden]

auch ikea glaub ich

[Bild nicht gefunden]

warschienlich auch ikea (kik war die ganze zeit im häuschen unt am apfel futtern^^)

[Bild nicht gefunden]

nochmal ikea, der am gitter herumklettert (machen beide jetz schon ziemlich gerne^^)

[Bild nicht gefunden]

der supersüße kik! (der kleiner von beiden)

[Bild nicht gefunden]

zufall... ein ikea beim klettern xD

[Bild nicht gefunden]

ikea^^

[Bild nicht gefunden]

...ikea..

[Bild nicht gefunden]

kik biem apfelschnappen^^ leider is das gitter davor

[Bild nicht gefunden]

sooo das wars^^ ich hoffe ich kann bald noch fotos mit besserer qualität machen. vllt wenns ei so zahm sint, dass ich sie auf die hand nehmen kann. dann kann ich mit webcam bilder machn :P

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
15:09 27.04.2006
ja das mit den socken hab ich auch schon gmeahct^^ unt leckerchen bekomm die ab unt zu nen bisschen von meinem quark ab! mögen dei total gerne, hab ich mitbekomm xD
hmm das mim pulli muss ich mal ausprobiern, wenn ichs ie nen bisschen länger hab. weil im mom haben die noch nen bisschen angst wnen ich mit der hand und nich nur mitm finger (mit quark xD) auf die zukomm.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 26.04.2006
meine ratte war fast noch zu jung als ich die bekommen hab.
ich hab die dann schon ganz zu anfang wie ich sie bekommen habe, immer untern pulli mit mir rumgeschleppt, da hat die auch geschlafen. und leckerchen ist auch immer gut - man darf es halt nur nicht übertreiben, sonst hast du hinterher zwei kleine dicke fellklöpse im käfig rumliegen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 26.04.2006
toll jetzt hast du auch welche :) leg denen ein paar BENUTZE socken von dir ins häuschen dnan gewöhnen sie sich an menschnegeruch und vor allem an deinen und wenn du sie die ersten male rausnimmst steck sie dir in einen schlaberpulli. da gewöhnen sie sich an deinen eruch, an dich und im dunkeln fühlen sie sich wohlen und haben keine solche panik
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 26.04.2006
möcht auch welche :D soo geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 26.04.2006
mei, sind die süüß! hatte mal 2 mäuse, sind aber dann nach 2 jahren gestorben...leben ja leider nicht lang! wünsch dir gaanz viel speß mit kik und ikea (das sind echt GENIALE Namen!! ) Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 26.04.2006
achso...passt 100% auf dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 26.04.2006
joar...jedem sein Haustierchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 26.04.2006
bor jeff halt einfach deine fresse wennu nix interessantes dazu beizutragen hast! ratten sind verdammt süß unt bestimmt intelligenter las dU!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:53 26.04.2006
Stimmt,jeder lernt irgendwa´nn das sauber machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 26.04.2006
Ratten sind genial... Ich hatte selber mal 6. Ist aber schon ein bißchen her

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 26.04.2006
Ratten sind ekelhaft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:12 26.04.2006
ich schätze mal dass das huskys sint.^^ stimmt das dass die so total ausbleichen bis dei fast ganz weiß sint? das wär nämlich nich sooo toll.
wie hastu deine denn so zahm bekomm?? im mom wolln meine noch so gut iwe nix von mir wissen, außer ich halte denen meinen finger mit lekka quark hin ;P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 26.04.2006
sind das husky-ratten? ich hatte auch mal so eine, die hieß anuschka, und war so zahm, das die mir den ganzen tag hinterher gedackelt ist und an mir rumgeklettert ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:42 26.04.2006
absolut süssssssssssssssssssssssssss
ich hatte auch ma eine ratte vor urzeiten

ein total genialen käfig scheint du da zuhaben so schön gross

toll!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 17:11