Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-24 21:23
meine einzigen geschänke zum anfassen x
japstellt euch vor ich habe noch etwas zu weihnachten bekmm was kein geld ist oO jaha sowas gibts! ganze 3 sahcen xD

3 RIESEN Glöcken :) HAb zwar kaine ahnung woher meine tante das weiß aber ich hab von ger 3 riesen glocken bekomm!! dei sidn voll goil und laut xD hab die ma an mainen rucksack gemacht lol da hört mich jeder wann ich zur bushalte komme und die lleute die noch pennen sind dann wach xD :



öhm irgendson sau süßes hunde viech mit duschgel oder so in sich drinne von Pieper.. ich find sau süß!^^ :



Und zu guterletz eine ratten atrappe die man aufziehen kann mit, wies der zufall so will, ner glocke *yay* ummen hals! auch von der tante von der die naderes 3 glocken sond^^ ich glaub ich fang an ratten zu sammeln lool zum B-DAy hab ich von meinen eltern ne plüschratte bekomm und jetzt die xD naja die sieht etwas seltsam aus.. sone gegeüber perspektive ist nicht so vorteilhaft für die... so normal sieht die süßer aus^^

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

13:46 25.12.2005
@ Nata: ich auch^^ aber die da oben is kuhler weil die immer so rumfährt xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 25.12.2005
find deine andere Ratte süßer ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 24.12.2005
ich krieg immer gesagt, dass die leute meine glocken nervn..
weil ich auch eine am chuck hab und eine um n hals..
die riesendinger sind echt der burner
*auch haben will*
und die ratte find ich geil ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 24.12.2005
lol ja kann sein xD ich hab an jedem chuck eine und dann ummen hals dann an meiner sicherheitsnaden uund dan noch 3 fette an meinem rucksack xDD mich hört sowieso shcon jeder wenn ich ankomme^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 24.12.2005
nish lust keks ( mir xD ) eine freude zu machen? :D

ne scherz XD

ich wette du klingelst dann richtig geil =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 24.12.2005
*hehe* ich hätte auch nich gedacht dass ich in diesen 2 tagen son glück mit den glocken habe xDDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 24.12.2005
wie geil :D

samma.. du und die glocken ;___; ich bin neidisch XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 21:23