Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-20 21:46
maus
hui ich habe mich getraut meine maus frei auf meinem schriebtisch rumlaufen zu lassen^^ is voll lollig^^ die is shcon 3 mal runtergefallen.. einmal ein meine tasche wo dei dann nichmehr rausgekomm is voll die dumme xD ber süß... schade eigentlich dass die nich so zahm is.. aba ich froi mich darauf das die sterben.. dann bekomm ich ratten! xDDDD jetz sitzt die gerade in meinem brief aufbewahrkasten fest lol!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:46 25.01.2006
wat isn dat jetzte in deutsch...?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 25.01.2006
n¨« q¨³ d¨¦ le h¨§n d¨¤ de j¨¬nbu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:28 24.01.2006
w¨¯ b¨´ m¨ªngbai n¨« de y¨¬si

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 23.01.2006
LOL ... wat willst du denn Jeff? Ließ dir mal bitte GENAU durch was ich geschrieben habe. Das mit deinem 'und annen eigenen Zinken fassen.' hab ich vllt auch geschrieben, nur mit der Nase und soo anders ist deins denk ich auch nicht gemeint.
Also sei DU mal leise, ja? Und ich hab sehr wohl ne Ahnung, im Gegensatz zu dir!

Und ohne Scheiß, deine dämlichen Kommentare kannst du echt sein lassen! Ich glaub so gut wie jeder ist von dir genervt und ständig gehen weitere Leute auf privat, weil sie auf, ich zitiere 'Jeff&Co' keinen Bock haben!! Verpiss dich einfach, ja? Sorry, dass ich grad so aggressiv werde, aber wenn solche dummen Leute wie du da immer ankommen, die die letzten sind, die irgendwas kapieren, dann passiert das nun mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:37 23.01.2006
Halt die Klappe (N)du hast null vonm nichts Ahnung,also nimm niemanden in Schutz nur weil du sie besser kennst.Einfach mal die klappe halten und annen eigenen Zinken fassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 23.01.2006
haben wir es dann bald ? Ich denke nicht, dass die ganze Diskussion jetz IRGENDWAS gebracht hat und ich denke schon, dass Knäcki weiß, dass dies keine super Aktion war/ist. Aber wird sie es durch eure dämlichen Kommentare ändern oder habt ihr mit denen irgendwas erzeugt? Nö!
Des Weiteren glaube ich nicht, dass die anderen Einstellungen die ihr habt, nicht nur zum Thema Tiere und Töten, sondern allgemein eure Einstellungen zu irgendetwas, findet auch nicht jeder super! Und werdet ihr deswegen so scheiße runter gemacht, wie ihr Jojo runter macht? Oder werdet ihr diese ändern, weil irgendwer meint dass die Einstellung daneben ist? Nein! Ich mein, klar kann man seine Meinung sagen, aber man kann's echt übertreiben und das habt ihr hier gewaltig getan!
Packt euch mal an eure eigenen Nasen, ihr habt auch schon einmal scheiße gebaut! Und Knäcki ist auch nicht perfekt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:36 22.01.2006
Geil, hier war ja der richtige Gehirnmäßige Dünnschiss am Start.
Und alle im Chor: Denn DU bist Deutschland...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 22.01.2006
ich hab jetz hier nich alles gelesen - aber knäcki, ich finds auch scheiße von dir, ganz ehrlich! Ich mein, klar, du willst lieber Ratten, aber dafür können deine Mäuse auch nix!
sei lieb zu ihnen und freu dich auf die ratten, wenn deine zwei tierchen tot sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 21.01.2006
wenn du deine mäuse unbedingt umbringen musst, dann schläfer sie wenigstens mit ein bisschen ether oder so ein, damit sie nen halbwegs "angenehmen" tod haben. klar, keiner kann dich daran hindern, dass du sie mit korn umbringst, aber du kannst nicht erwarten, dass man nicht seine meinung kundtut, weil das einfach absolut krank ist. sind ja "nur" mäuse, ne, sind überhaupt keine lebewesen, haben auch kein recht zu leben, sind ja nur deine kleinen spielzeuge...so ne kleine maus is wesentlich sozialer als du!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 21.01.2006
Naja, aber Diskussionen entstehen nicht, indem jeder einmal seine Meinung sagt...Und ich finde, wer sowas öffentlich schreibt, muss sich auf Diskussionen gefasst machen oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 21.01.2006
ihr habt irgendwie keine ahnung oder?
wie einfach es is nen mord zu planen und so nen quatsch -.-
lasst sie machen, wenns raus kommt is es ihr problem, eigentich interessiert knäcki es gar nicht was starlet dazu zu sagen hat
wenn sie es für richtig hält und es macht bitte, ihre sache,
aber sich da jetzt so crass einzu mischen is einfach nur lächerlich, einmal etwas dazu sagen reicht, denn du wirst sie eh nicht umstimmen können
also hört auf mit dem scheiß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:34 20.01.2006
Ich hätte vorallem Angst vor dieser Freundin...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 20.01.2006
ja sei stolz drauf, auf den favoriten mehr.... ganz toll... bring noch mehr so einträge, dann sprengen die favoriten bestimmt mal irgendwann alles.... ich bin seit über eineinhalb jahren hier und weiß wie sensationsgeil die leser auf dieser seite sind...
achja und miese freundin.... ich denke nicht.... ich kann viel verzeihen, viel tolerieren, wie schon gesagt, aber dass ich ne schlechte freundin bin weil ich einen geplanten mord nicht tolerieren könnte, das ist schon sehr krass.... ich würd mir gar keine freunde suchen, bei denen ich mir nicht sicher wäre, dass sowas niemals passieren würde.... hast du überahupt mal ernsthaft drüber nachgedacht was es bedeutet n mord zu planen und durchzuführen? dass sowas nur menschen machen, die ziemlich krank sein müssen? wahrscheinlich nicht....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:30 20.01.2006
Warum soll Starlet ihre Klappe halten? Ich finde nicht, dass sie nur zeigt, dass sie dich nicht tickt, sie zeigt hauptsächlich, wie sie dein Verhalten findet. Und ich kann ihr nur zustimmen...
Du bist weder Punk, noch hast du dich genug mit dem Gedanken dahinter befasst...Sonst würdest du das nämlich nicht tun.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 20.01.2006
werd ich nach deise disskusion wohl nicht mehr aber dnake kristal!^^ schlaf du auch gut und: hdl!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 20.01.2006
hab ich gesgat dass ihr mich sympatisch finden müsst? nö. außerdem sinds jetz wieder 17, also von daher was soooooolls. bin jetz trotzdem weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 20.01.2006
schlaf gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 20.01.2006
naja ich bin pennen. also noch viel spaß beim evtl. weiterdiskutieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 20.01.2006
der Favorit mehr liegt aber glaub nicht daran, dass wir dich alle so super sympathisch finden sondern eher weil alle sensationsgeil sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 20.01.2006
ach so meinst du das.. kann sein aber ich prüf das jetz acuh nicht nahc.. hast dudenn überhaupt einmal einen neutralen eintrag gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 20.01.2006
und nienganz siche rnicht der 2. tag an dem du heir kommentierst xDD ich vergesse sowa snicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 20.01.2006
hmm dan bist du ne unnette freundin... freundschaft heißt für mich dass man zusammenhält was auch passiert. dich will ich nicht zur fruendin haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 20.01.2006
hmm sletsam.. bevor diese disskusion war hatte ich 17 leute die mich favorisiert habn.. jetz sind nich weniger sondern einer mehr irgendwie passt da snicht zu deinr theorie oder starlet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 20.01.2006
hm übrigens ist heute der 2. tag wo ich überhaupt in deinem tagebuch kommentier... also red nich von dauernd....
und ja ich würd freundinnen verstoßen wenn sie jemanden umbringen würden. ich könnte mit keiner mörderin zusammen leben... klar gibts situationen in denen das vielleicht anderst wäre. aber bei geplantem mord, wärs das sicher mit der freundschaft gewesen.... aber ich wär mir bei ihnen auch sicher, dass sowas nie passieren würde, auch nicht bei tieren....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 20.01.2006
oh man meine antwort aba nicht. wenn mich wer was fragt dann antworte ich halt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 20.01.2006
oh man, die frage warn scherz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 20.01.2006
@gretel: die frage kann ich leider nicht beantworten. du hast mir das kommis geshcirebn. mein ich.. aber nasonsten bissu mir noch nicht aufgefallen. zu dur hab ich nen neutralen eindruch. nicht mögen, nicht nichtmögen.
starlet mag ich nciht das kann cih sagen. ich werd NUR von ihr angemeckert. wegen ejden scheiß. hab glaub ich noch keinen kommi von ihr bekomm wo einfach mal etwas neutrales drin stand. immer muss sie alles runtermachen was ich schreibe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 20.01.2006
öhm, das mit dem mögen ist ja auch quatsch, die stellt sich mir gar nicht, geht ums thema. knäcki, magst du mich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 20.01.2006
das heißt, wenn du eine absolut beste freundin hast, starlet. ne hast du ja bestimmt. das heißt dassw enn sie womöglich wen umbringen würde, halt geplanter mord. würdest du sie verstoßen als freundin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 20.01.2006
achja und wegen dem kommentar, dass manche menschen einem nicht mögen, bevor sie einem kennen.... es gibt einfach menschen, die meinungen vertreten, die man selbst verachtet. und solche menschen kann man sehr schnell nicht mögen, dafür braucht man jemanden nicht kennen... bei allen anderen hast du allerdings recht, da stellt sich das erst nach gesprächen raus....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 20.01.2006
und die leute die mich shcon so alnge kennen, denen macht soetwas anscheinend nix aus. also hättet ihr euch deise ganze zuspammerein heir sparen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 20.01.2006
meinungen tolerieren lernen.... du redest hier von toleranz... aber ich frag mich ganz ehrlich, wo ich tolerant sein sollte. ich kann die meinung anderer akzeptieren, keine sorge....
aber ich kann es nicht einfach so neutral beobachten, dass jemand seinen hass und agressionen an tieren rauslässt. vögel tötet, mäuse vergiftet, so über ne abtreibung denkt.... ich denk das sind sachen, die kaum jemand tolerieren kann, der sich schonmal ernsthaft drüber gedanken gemacht hat....
vielleicht kann ichs auch net tolerieren, weil ich ein haustier hab, welches ich abgöttisch liebe, und ich mir das alles an ihm vorstelle.... vielleicht wird deshalb meine wut auch so groß....
ich denke man kann viel tolerieren, man kann viele fehler des anderen akzeptieren. aber sowas gehört für mich einfach nicht dazu... es toleriert auch keiner, wenn menschen andere menschen töten, andere menschen vergiften.... und ich finde, wenn man das bei nem tier macht, allein um es zu quälen (denn nen nutzen draus gezogen hast du ja nicht) ist es fast genauso pervers wie beim menschen angewand....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 20.01.2006
jap. aber so leute wie die sind sowieso komsich. sie mögen einen nicht ohne einen zu kennen. vllt reicht manchen leuten das was sie lesen... abe rnaja. wirklich jemanden richtig lieb haben kann cih eiegntlich nur nach etlichen gesprächen oder wenn cih ihn persönlich kenne... nur mal so am rande
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 20.01.2006
wenn du da nichts ändern willst wirst du natürlich auch nichts ändern können. überleg dir mal, was es dir bringt. vielleicht das gefühl macht zu haben oder sonstwas. vielleicht machts irgendwann klick bei dir wenn du dich damit öfter auseinandersetzt. wünsch ich deinen tieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 20.01.2006
ja es ist irgednwie echt schwer einen neutralen kommi abzugeben ohne dass gleich wer enttäuscht von dir ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 20.01.2006
nein will ich nciht. noch nciht. ich weiß ich werde es ändern wollen,später. wei dei sache mit dem vogel. richitge shculdgefühle hab ich nach einem jahr bekommen. nachdem ich ihn getötet habe. ich kann nix dagegen unternehmen: nochmal: ich ich bin wie gesteuert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 20.01.2006
@knäcki willst du das überhaupt ändern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 20.01.2006
@knäcki das musste schon mir überlassen wem ich was schreibe.
@kristal klingt aber eher danach als würde das denken in der bisherigen form nichts nützen, sie befürchtet ja, wieder so dinger zu bringen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 20.01.2006
was es mir bringt. frag mich nciht. les dir meinen kommi mit dem ogel etwas weiter unten durch da stehts auch -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 20.01.2006
leute, die nur nach ihren (nicht vorhandenen?) gefühlen handeln und vergessen darüber nachzudenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 20.01.2006
ähm ertsens: JETZT LASST KRISTAL IN RUHE!!! sie hat nixdavobn gesagt dass sie s toll findet was ich amche! sie hat versucht einen neutralen kommentar zus chrieben was ihr anscheinend nichts eht!
zweitens: KEINER on meinen freunden hat mir gesgat dass es toll ist was ich mache! KEINER! ja?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 20.01.2006
ich glaube sie HAT drüber nachgedacht
wer will denn schon spontan ein tier umbringen öÖ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 20.01.2006
@ knäcki was bringt dir das in dem moment? fühlt sich das gut an? just for fun oder steckt da mehr dahinter?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 20.01.2006
mien got starlet. alle meine freunde sind unglaublich nett und sind nicht herzlos. jeder ist auf seine eigene art nicht operfekt. ich bin es in dem bereich nicht. lern du erstmal meinungen anderer zu tolerieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 20.01.2006
@kristal das was du gerade gemacht hast. stellung beziehen. und das was du ausserdem schon gemacht hast. tips geben. weisst du, das hat nichts, aber auch gar nichts mit toleranz zu tun sondern mit verantwortungsgefühl. weisst du wieviel von ihren freunden das auch noch geil finden und sie cool? trauen sich ja auch viele nicht zu sagen wie hirnlos das ist und wenn das jeder macht der so denkt, denkt sie vielleicht auch mal drüber nach, ganz ohne löl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 20.01.2006
meine güte
wieso erwartet man jetzt von mir dass nur wenn ich sowas nie tun würd und es scheiße finde, dass ich eine nette person zusammenscheißen soll?!
als würdet ihr etwas gewissenloses tun oder so.
das regt mich jetzt gewaltig auf öÖ pff, in mir täuschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 20.01.2006
ich weiß dass es falsch ist. sei doch froh dass ich das weiß. ich machs trotzdem. mein gewissen sagt mir nciht rechtzeitig bescheid.. das wird sich 1000 prozentig erst nachher melden wie damals als ich oh zu überlegen nen kleinen vogel getötet habe.....4 tage später hab ich um ihn geweint... und grade tu ich s fast shcon weider... ich bin nunmal so. es so als wär ich in trance ohne jegliche gefühle.. gesteuert. ich muss es tun. ich tu es. cihw eiß es ist flashc. ich tus trotzdem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 20.01.2006
*dass ich KEINE vorschriften machen will ( da hab ich das wichrtige wort doch vergessen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 20.01.2006
naja und wenn es so wäre, dann steh ich schon net als herzloses dummchen da.... im gegensatz zu dir, fass ich net gleich jeden kommentar als zeichen dafür, dass mich jemand mag oder nicht mag auf.... das ist mir so ziemlich egal....
du bist mir sowas von egal.... nur die tiere net....
achja und ist ja schön dass dich alle toll finden, ich frag mich nur ob die leute genauso herzlos sind wie du, ansonsten frag ich mich wie das funktionieren soll....
und kristal... kristal hab ich nie so eingeschätzt, daher wundert es mich grad sehr, dass n mensch der selbst haustiere hat, es toleriert, wenn jemand mäuse mit alkohol vergiftet.... naja so kann man sich wohl in menschen täuschen.... gleiches gesellt sich mit gleichem... doch da wär ich net stolz drauf....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 20.01.2006
@gretel: jetzt mach mich bitte nicht an, ja? öÖ
was soll ich denn sonst tun, sie ändert ihre meinung ja anscheinend nicht und noch weniger indem sie so zusammengeschissen wird.
und lass mich bitte meine meinung haben ich verbiete dir deine ja auch nicht, okay?! nur wnens dir nicht passt dass ich leuten vorschriften amchen will oder sie anscheißen will.
ich weiß dass es scheiße ist. das weiß sie wohl selber auch. etwas an ihrer meinung scheint das aber nicht zu ändern.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 20.01.2006
war mir klar, dass du so nen dümmlichen kommentar drauf ablässt sag mal, du hast ja geschrieben es wäre nicht richttig von dir, wieso machst du`s dann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 20.01.2006
@ gretel: hmm ich hätte nix dagegen wenn mir meine eltern korn vorsetzen würden. würd mir lekkere cola-korn daraus mischen und alle sind zufrieden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 20.01.2006
weistu wie egal es mir ist, dass mich jetz wohl noch mehr leute nach diesen kommentaren nicht mehr mögen/bzw nicht mögen ohne mich vorher gekannt zu ahben? so lange ich sie nicht kenne und ichs ei mag is mir das sowasvon egal. wenn mich kristal jetz nicht mehr mögen würde dann fänd ich das doof denn ich mag sie, aber es scheint ja so dass sie mich noch mag? außerdem mögen mich alle noch die ich vorher gekannt habe und denen ich davoner zählt habe. sie sagen mir dass sie das entweder schceiße finden oder denen das egal ist, aber sie werten damit nicht ob sie mich mögen oder nicht! nur mal das zum thema "und ich denk nach dem eintrag und den kommentaren gibts sicher bald noch n paar leute die dich auch nicht mehr mögen.... "
@kristal: jaa werd ich ganz sicher machen^^ ich will die wirklich zahm bekommen! hab ich mir fest vorgenommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 20.01.2006
heul doch. was erwartest du denn? du bist so verantwortungslos, dass du deinen mäusen korn zum trinken gibst (das sollte man mal mit dir tun) und wunderst dich noch. du scheinst emotional ja ziemlich tot zu sein.
@kristal wenn dein nachbar sein kind schlägt würdst du das auch "tolerieren"? achne, is ja ein mensch und ne maus kein lebewesen *tz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 20.01.2006
ehrlich gesagt isses mir ziemlich egal ob du das "totaaaaal liep" von mir finden würdest... ich seh keinen grund lieb zu dir zu sein.... wenn ich meine meinung sagen will, dann tu ich das auch....
uhhhh ja, und ich werd bestimmt gleich zur polizei gehn und dich verpfeifen..... und mit deiner ironie kommst dir wahrscheinlich noch toll vor.... wie dumm muss man sein.... und deine eltern, ich versteh deine eltern nicht.... wie eltern einem mit so ner einstellung überhaupt n haustier erlauben können.... verantwortungslos....
achja, und ich halte meine kommentare nicht für sinnlos, du vielleicht, aber das ist mir egal....
und ja, es stimmt, ich mag dich nicht, aber ist ja auch kein wunder.... und ich denk nach dem eintrag und den kommentaren gibts sicher bald noch n paar leute die dich auch nicht mehr mögen.... und ich schreib die kommentare sicher nicht, um dich drauf aufmerksam zu machen, dass ich dich ziemlich scheise find, sondern viel mehr um meine wut, die aufkommt, wenn ich so sachen les rauszulassen.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 20.01.2006
also falls du dann fragen hast wegen den ratten sie zahm zu bekommen oder ein paar subber tricks damit sie sich an dich gewöhnen ohne dass du den gleich einen fetten schreck machst - frag mich einfach ich habe da schon so einige erfahrung mit.
und wegen den mäusen, es ist deine entscheidung und ich bin eine verdammt tolerante person und da ist es egal obs mir gegen den strich geht oder nicht ich hoffe nur dass du bei der ratte nicht so schnell aufgibst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 20.01.2006
das ist mir egal, ich schaffe das die zahm zu bekommen! und ich werde alles dafür tun, bei meinen mäusen habe ich versgat. das is schon so lange her ich hab die nur genervt und total verängstik als ich dei gerade neu hatte. wollte die immer sofort rausnehmen und ja... das werde ich ganz sicher bei den rattena nders machen. ich ahbe viel über ratten gelesen und so.
aba danke dassu mich nich wegen der mäuse so zusammenscheißt wie die anderen, kristal .__.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 20.01.2006
süße ich muss dir wegen den ratten aber auch sagen dass die richtig viel zuwendung brauchen um zahm zu werden, ganz so leicht ist es nicht, das sieht nur so aus, in echt ist das sau viel arbeit. bis ich die rette von mir und die meiner sis zahm gekriegt habe, ich sah aus als hätte mich wer masakriert, so zerkratzt war ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 20.01.2006
ja werden wir ja dann sehen ne. und was würdest du machen wenn es so wäre? dann würdest du die lieben bullen anrufen und die auf mich hetzen wa? *angst*
noch eine frage: würdest du jetz mal bitte deine überflüssigen kommentare lassen? die bewirken immer nur zugespamme wie man vllt bemerken kann. wär ehct totaaaaaaaaal liep von dir! den jeder kommi behinhaltet dass du mich nicht magst und mittlerweile weiß ich es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 20.01.2006
naja, knäcki, ganz so blöd scheinen deine mäuse ja nicht zu sein wenn sie nicht zu dir gehen. mit deiner einstellung müsste man dir die tiere eigentlich wegnehmen, die ist echt mies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:34 20.01.2006
hm das ist n toller grund seine mäuse zu vergiften... sie sind nicht zahm genug... weist du wie lange es dauert um ein tier so weit zu haben? kein tier lässt sich von heut auf morgen zähmen.... aber gehen tuts auf jedenfall. meine schwester hatte früher selbst mäuse, die total zahm waren, auch bei fremden.... bin mal gespannt ob deine ratte auch vergiftet wird, wenn sie sich net so leicht zähmen lässt.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 20.01.2006
ich möchte ratten weil die total schlau sind, richtig zahm werden und absolut süß sind! ich möchte ein tier das liep is und nich sofort wegrennt wenn man nur die käfigtür aufmacht. abver es sollte halt nicht zu groß und selbständig sein. so wie eine katze die ich ja bereits habe. die is total liep aber hat halt nicht immer "zeit" für einen. aber zahm ist sie. und naja ratten sindd halt genau das was ich mir eigentlich von meinen mäusen gewünscht und nicht bekommen habe. oder sie sind es nicht aber sie können es werden. bei mäusen is das extrem schwierig. ich habe geschafft dass sie wenn cih meine hand in den käfig lege heran kommen und shcnüffeln, n bisschen herumtapsen aber sobald ich sie herausholen will, dann gehn sie weg.
aber das interessiert dich ja eh nicht da da sowieso weide rjder etwas dran auszusetzen hat. ich weiß gar nicht warum ich mich überhaup t rechtfertige und etwas erkläre!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 20.01.2006
yiha, ich bin anders als die andern. ICH würde meine Mäuse umbringen und ICH habe kein Herz so wie die anderen.
Also, wenns nur darum geht, dass man anders ist, dann bin ich gerne so wie alle. Echt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 20.01.2006
Dann könntest du auch genauso alle Renter umbringen.
Willst dich doch nur rausreden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 20.01.2006
und warum vergleichst du dich mit irgendwelchen firmen? ich hab nie behauptet dass mir diese tiere nicht leid tun... aber wenn man sich privat n tier anlegt, dann um das tier zu lieben und auch zum verwöhnen... eben dem tier n schönes leben zu ermöglichen.
vielleicht sind deine mäuse alt, aber ist das ein grund wieso man sie gegen ende ihres lebens noch quälen muss? also ich versteh nicht was du mir damit sagen wolltest....
und wenn du selbst sagst, dass du herzlos bist.. wieso willst du dann ne ratte? meinst du ne ratte will nicht verwöhnt werden? will nicht das gefühl von liebe bekommen? warum willst du dann überhaupt n tier? weil ratten für punks cool sind? weil viele ratten eklig finden?
ich denk du hast denn sinn eines haustieres nicht ganz erfasst, denn sonst würdest auch nicht mit dem komischen vergleich von versuchstieren kommen.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 20.01.2006
hmm ich merks. nur musstest du grade auch schon zu meinem bild sonen total überflüssigen kommentart abgeben. ja toll. darf ich nicht das schriebn was ich will? oO lass mich doch. ja toll dan tun dir meine mäuse leid. aber ich sach dir: spar dir dein mitleid lieber für tiere auf die noch ganz klein sind und von so firmen zum testen misbracht werden. SOETWAS ist pervers. meine mäuse sind alt. es is zwra nicht richitg wa sich tzue, das weiß ich, aber ich tus. tut mir leid aber so bin ich nunmal. wie gesagt, bin halt wohl sowas wie herzlos! meine mäuse sind 3 1/2 jahr alt. mäuse leben nur 3-4 jahre. könnten also jeden moment an altersschwäche sterben. also bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:06 20.01.2006
nein ich denke es nicht... mir isses eigentlich scheis egal was du machst.... und du kannst mir auch net sagen, dass ich dauernd kommentieren würde und dich dauernd fertig machen würde... denn damit redest dir was ein... aber wenn ich so nen eintrag hier lese, dann werd ich einfach nur wahnsinnig wütend, da es hier net um dich geht sondern um tiere, die nichts dafür können, dass sie so n kranken besitzer haben wie dich.... und es sollte verboten werden leuten die wie dir überhaupt ein tier zu verkaufen.... nimm du dich selbst mal nicht so wichtig, denn hier gehts nicht um dich und deine möchte-gern-punk-sein einstellung, die ich zwar doof finde, das aber allein deine sache ist.... nein hier gehts drum dass du deine tiere vergiftest, quälst und das selbst anscheinend nicht mal schlimm findest.... in meinen augen bist du pervers... einfach nur pervers... und ich seh keinen grund darüber zu schweigen.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 20.01.2006
mein gott da du ja anscheinend nen problem mit mir hast dann lass doch meine einträge in ruhe!! bruachst doch nich immer nen kommi zus chrieben um mir zu erzählen wie lächerlich du mich doch findest! das ist krank. du musst dich immer noch wichtigtuerisch machen und meinen dass ich ja sooooo blöd und soooooo lächerlich bin. ja und? denk über mich was du wilst aber DENKE es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:58 20.01.2006
hey du hast sie doch echt nicht mehr alle... wieso schaffst du dir dann ratten an? auf die hast sicher nach ner zeit auch kein bock mehr und quälst sie dann genauso.... dann verschenk die mäuse doch lieber.... aber das ist echt krank....
und du willst punk sein, du bist einfach nur ne riesengroße lachnummer.... sowas hirnloses..... und diesmal entschuldig ich mich noch net mal dafür, dass ich beleidigend werd... denn n grund dafür seh ich nach dem eintrag und dem kommentar nicht mehr dazu.... aber ja sei stolz drauf dass du deine mäuse quälst... kranker mensch....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 20.01.2006
ich weiß das ich herzlos bin... braucht gar nicht so zu reagiern. hasst mich aber ich hab kein herz. is nunmal so. und ich freu mich wirklich darauf dass die sterben.. ich tu den soga korn in deren trinkflaschen anstatt wasser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 20.01.2006
"aba ich froi mich darauf das die sterben.."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 21:46