Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-02 14:07
ma luveli chucks et ma luveli stulpen
(soo.. und nomma.. das mim piccu müsste jetz klappen xD *text kopiert hat*)

jaa hiern piccu von mainen tooollen chucks die man im winter kaum anziehen kann :( (piccu von meinen am samstag neu bekommenw erdenen (hoffe ihr peilt was ich damit sagn will xD) boots kommen dann am sa oder so) außedem sind da noch meine voooooool tollen stulpis daruf *anluv* ich liebe deise farben! und im hintergurnd mein absolutes chaos.. auch "mein zimmer" genannt >.> jaa sieht chaotisch aus.. NA UND? steh ich zu....__. ich denke ich räum mal öhm... dienstag auf XDD da hab ich mal wieder zeit ansonsten bin ich voll verplant! ^^

oke hier das piccu:

Tags

bilder 

Kommentare

18:55 03.12.2005
ich hab gelbe sternchenperlen :D... sowieso hab ich ÜBERALL sternchen Oo.... lol... deshalb werd ich jetzt auch von manchen sternchen oder emo-sternen-kind genannt xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 02.12.2005
das is doch ma ne geile idee xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 02.12.2005
also an den gürtel kannst du dir die ganzen sachen machen indem zu des an nen bunten shcnürsenken fädelst wasz habt willst un den dann mid sicherheitsnadel annen gürtel :D
< meine methode xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 02.12.2005
@ zahnpasta: am gürtel hab ich gar nix! abe rne glocke ummen hals das klimpert au schön vorallem wenn man beim sport läuft xDD ne freundin hat glocken am gürtel weil die hat ja nen gürtel mit ketten.. ich ja nich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 02.12.2005
nein ... also lena meinte dass wir am WE alle unsere Texte schreiben und uns Dienstag treffen und das so einfügen und gestalten und bla.

angelika meinte dann jetz, und das machen wir auch so^^, dass wir uns sonntag treffen und dass dann so machen ... wir treffen uns so gegen zwei uhr oder so, glaub ich ...
und mit Mittwoch weiß ich gar nix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 02.12.2005
tu das, ich hab au nen paar am gürtel des klimpat so schön +klimpa klimpa+ :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 02.12.2005
@ Sternstaub: höö? was meisntu damit jetz?
@ Natalie: shit -.-''' muss ich das auf heute bzw jetz verlsegen.. hatten wir nich mittwoch gesahct? also angelika meinte das ebn am telefon auf jedenfall..... also sonntag und mittwoch oO
@Zahnpasta: das is ma ne idee XDD *klau* werdn paar an maine boots machen^^ wenn ich darf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:43 02.12.2005
wieder was gelernt -> man darf nicht mal sagen, dass einem etwas nich gefällt?
hilfe, was für ne welt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 02.12.2005
< kronkorken an ihren schnürselkeln xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 02.12.2005
JOJO! du hast Dienstag KEINE Zeit!!! Erdkunde, schon vergessen? =-O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 02.12.2005
XDDD das gelbe bei mir is ne blume dei ich mal iregdnwann von meiner sis bekomm hab xD und die goldene glocke (die da mim gelben zsam is) is auch von sonem osterhase xDD dei andre hab ich von ner freundin bekomm^^
bierkrug is doch ma cool!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 02.12.2005
??

ich hab auch rote Chucks, allerdings mit nem Glöckchen am RECHTEN (>> von den Schokohasen??) und sowas gelbes links, bei mir isses ein bierkrug oder sowas...und mein linker schnürsenkel is so blaugraugrün, keine ahnung..

zufälle gibts^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 14:07