Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-10 23:07
Münsta [2]
öhm ja die piccus:

main gürtel uundn teil meines pullis xD musste die arme vollhoch mahcen damit man den gürtel sieht lol

[Bild nicht gefunden]

und main pulli^^ jaja ahctet bloß nich auf mein gesicht XDD ich war nich in der stimmung nett bzw gut uaszusehn ^^

[Bild nicht gefunden]

Tags

bilder 

Kommentare

15:39 11.01.2006
dacht ich mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 09.01.2006
ach ja. Da wir ja deine Einstellung nicht kennen, kannst du uns ja ein bisschen was drüber erzählen. Würd mich mal interessieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 09.01.2006
ich sach ja möchtegernpunk. Sieht man doch aufm ersten Blick.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 09.01.2006
klar den spruch: ich bin ich kann jeder sagen.... sogar jemand der einen auf punk macht... ich denk auch net dass sich n punk selbst als solcher bezeichen würde.... und ich denk auch dass nem wirklich punk das aussehen auch nicht wirklich wichtig ist... du entscheidest dich davon, dass du in meinen augen gewollt punkig aussehen willst.... dein verhalten passt allerdings nicht drauf.... vielleicht isses auch einfach nur ne phase in der man rausfinden will was man sein will und wie man sein will... den eindruck hab ich.... und deine agressivität hier manchmal, macht dich nicht unbedingt glaubhafter.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 19.12.2005
lol jetz is hier alles volgespammt x3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 17.12.2005
auf jeden - knaecke... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:44 17.12.2005
xD jo natalüüüüüüü öhm in kommi da üba natas da sollte das vorlätzte wort eigentlich punkT heißn XD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 17.12.2005
eben ... man ist Punk im Kopf und Herzen, nicht im Aussehn oder sonst was! wollt ich nur mal gesacht ham ... denn ich denke kaum einer hier kennt Knäckebrots Einstellung zu allem, nur ihr Aussehn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 17.12.2005
ich wollte dich auch iwie nich anmeckan oda so nur wenn ich schreibe steigere ich mich oft in wa shinein xD naja lassn wa das mal ok? keiner von uns beiden kennt den andern und kann über den urteilen. punk^^
oke?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:04 16.12.2005
sachte, sachte... hab doch extra 2x geschrieben das ich dich ja nich kenne... es war nur allgemein gemeint. und das ist jetzt auch nur allgemein und ich will das nicht auf dich doll finden wenn andre menschen sie anstarrn oder wwi...
aber ok du musst auf keinen fall dazu gehoern
ausserdem find ich du siehst auch gar nicht so abgepsycht aus geschweige denn uebermaessig punk.
aber gut w.g. hab ja auch nur die fotos hier gesehn und man muss ja auch nicht unbedingt sonste wie rumlaufen um "punk" zu sein... ich finde ehrlich gesagt die einstellung viel wichtiger.
das meine ich auch eher mit pseudo. weil viele leute einfach rumrennen und irgendwie glauben sie waeren irgendwas wovon sie keine ahnung haben. rennen mit irgendwelchen anarchie-a's aufm shirt rum und ham doch keine ahnung was dat ueberhaupt bedeutet. genauso mit che guevara. jeder doedel hat n che shirt und ich wette die haelfte von denen weiss noch nich ma das der nich mehr lebt geschweige denn wer das ueberhaupt war. gut das war aber nicht auf dich bezogen. ob du jetzt punk bist oder nicht will ich gar nicht beurteilen denn ICH KENNE DICH JA NICHT. mich kotzt es auch an wenn leute mich vorschnell in eine schublade stecken ...
also immer schoen legaaa bleiben!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 16.12.2005
Nene jeder darf saine meinung ham! denk übe rmich wassu willst. aber ich bin ich und ich bleib ich. wollt ich nur mal so gesacht ham! ich wenn ich wirklich so rumlaufen würde weil andere dass tun wär ich doof denn ich bekomm andauernd irgendwelche scheiß kommentare von leuten die mich kennen und scheiß blicke! und wnen ich nich hinter mir stehen würde und einfach nur leute nachmachen würde, dann würde ich mich anders stylen um von andern leuten gemocht zuw erden.. ergibt das jetzn sinn oO hats irgendwer verstanden?
nochmal kurz: wär ichn pseudo wär ich blöd denn fremde leuten finden mich scheiße, guggn mich scheiße an und blah halt... ach was schrieb ich hier eigentlich! akkzepitert mich so wie ich bin oder nicht. feddich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 15.12.2005
heya...
auf jeden... so denke ich eigentlich auch. ich glaub au nich das sich ein "echter" punk als punk bezeichnen wuerde. naja jedenfalls nicht so...
ich habe die frage auch eigentlich gestellt weil mich das ankotzt immer diese menschen rummrennen zusehn die sich als irgendwas bezeichnen und gar keine ahnung haben von was sie da eigentlich reden...
ich will das auf keinen fall auf dich beziehn (knaeckebrot) ich kenn dich ja nich...
aba wenn da jemand so ganz einfach sagt ... ich lauf nich nur so rum(wobei ich von den fotos noch nich mal finde das du irgendwie wie n "punk" aussiehst) ich bin auch punk!! da hab ich mich dann doch mal gefragt ob du vieleicht auch nur son pseudo bist.
soll jetzt aba nich boese klingen. w.g. ich kenn dich ja nich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 15.12.2005
also.. ^^ ich finde.. man kann sich nciht als punk bezeichnen, geht nicht, da ein echter punk nie sagen würde er ist punk, denn es gibt kein shcubladendenken in der echten *punkszene* , anarchie, ohne schubladen.
nono ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 14.12.2005
du bezeichnest dich also selbst als "punk" ???
mmmhhh...
naja dann hab ich ma ne frage: ab wann hat man das recht sich als punk zu bezeichnen? ich mein gut wahrscheinlich sagen jetzt viele "da gibts doch kein regelbuch..." aber irgendwie gehoert ja schon ne bestimmte lebenseinstellung dazu oder?
ich wuerde nur ma gern wissen wie dat bei dir so is...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 14.12.2005
versuch's doch auf die tour, dass weihnachten für dich doch auch was ganz was schönes sein soll und du dich so richtig wohl fühlen willst, dazu gehören nunmal auch deine klamotten =) *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 14.12.2005
@ AnimaPersa: loooooool wie geil XD meine oma hat den noch nich gesehn und an weihnachten darf ihc damit nich rumrennen... ich hoffe ich bekomme meine mo noch soweit dass ich da n ejeans anziehn kann O.O
@Royn: nien ich renne nicht nur äußerlich so rum. ich mache das nicht nur weil alle (was heiußt hier alle oO) das machen. Ich bin punk.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:20 14.12.2005
Würdest du dich selbst eigentlich als "Punk" bezeichnen oder rennst du nur äußerlich so rum?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 14.12.2005
habsch vergessen: meine omma meinte zu dem pulli, der sei voll schön und dass es endlich ma was sei, des "zu" is und net so weit ausgeschnitten *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 14.12.2005
sach ma... der pulli...h&m? hab mir nämlich bei h&m vor zwei tagen einen in rot-schwarz gekauft, auch aus der männerabteilung... aber hab den in wolle genommen. wollt eigentlich a so nen petrolfarbenen, aber den gab's net *heeeul*

=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 13.12.2005
52 euro ist doch nicht teuer?!?!? Für nen Pulli?! Das ist vollkommen ok..
Mein Geschmack ist da auch nicht, ich hass den Klamottenstyl sogar, aber muss doch jeder selber wissen.. Und die Farbe is schonmal kuuuuhl..
Aber das Eltern einen immer gleich als Assi bezeichnen oder meinen man kann so doch nicht in die Schule gehen.. Typisch..
Meine Uroma auch immer so:"Kind, du wirst noch krank, nie trägst du Unterhemden.. "
Hallo?!? Unterhemden? *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:12 13.12.2005
Oha.. ja echt teuer!.. hmm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 12.12.2005
@Marigold: der war saust teuer: von titus und 52 oiros .__.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 12.12.2005
Den Pulli habsch auch gesehen xD der is voll kuuuhl, aber der Benni hat den schon. Aber ich glaub in rot schwarz..hmm..
Aber, duuu?! Wo hast'n du den Pulli her, den du im Eintrag davor an hattest. Der war so ganz hell türkis oder blau *weiß nimma so genau* und der hatte glaub nen Totenkopf... der is voll kuuuhl. Also: Wo hast du den her und wie teuer?! xDDD voll geil dein Style und deine Haarfarbe is geilo >.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 11.12.2005
hmm geringelte strumphosen hab ich auch ab und zu an... heute hatte ich meine beim fußballspiel an xDD das sau geil ich fall da imma so auf mit meinen lila haaren und bunta strumpfhose!! aber oft hab ich entweder stulpen oder hohe strümpfe an^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 10.12.2005
meine mutter da eher gesgat 'wie asolial kann man sich nur anziehn?' xD
aber genauso mach ich des auch xD
nur ich zieh geringelte strumphosen an und dann noch geringelte stulpen drüba xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 10.12.2005
ja - und dass man rumläuft wie ein Assi^^
das krieg ich gesagt, wenn ich meine kaputte Hose anhab oder so..

meine Eltern ham einfach keinen Geschmack, schrecklich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 10.12.2005
jap xD oder auch son beispiel... ich komm vonna schule nach hause hatte hose mit loch an und halt beine umgekrempelt und darunter halt geringelte socken.. meine ma dann immer so: so bistu nich wirklich in der shcule gewesen ich dann: hmm wenn ich jetz so aussehe... shcätze ich mal schon ma: heute moregn hattest du das aber nicht an... ich: huete morgen hast du mich im dunkeln nur ienmal kurz im türramen hinter der scheibe stehen sehn -_- und dann komtm die doskusion ob das nicht viiel zu kalt gewesen is mit dme loch und hochgeremplet und blahblah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 10.12.2005
macht deine mutter sich auch immer gedanken dass die klamotten zu dünn sind? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 10.12.2005
xDD issa auch! meine ma kam an: lass ma fühln.... [pause] *fühl* ..der is aber gar nicht dick... ich: aber warm! -_- du musst ihn ja nicht anziehen.
ma: stimmt.. welche größe isn das? ich: M .. S gabs nimmer... is von den kerln ma: was? ich: von den kerlen *beton* ma: hä? ich: bor aus der abteilung des männlichen geschlächts ma: ach so! dann kan ich den ja auch mal anziehen ich: nein fragezeichn?? ma: dann nicht! ich: gut erfasst
oO was war jetz sinn davon das sich den dialog aufgeschriem hab? lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 10.12.2005
WIR HABEN DEN SELBEN PULLI xDDDmeiner is so warm :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 23:07