Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-31 14:17
lol
ja ne.... also ichd urfte ja jetz doch auf das konzert.. leider denn jetz darf ich nich auffe sylvesterparty und ähm ja.... das is scheiße... naja.... kB da jetz wieder nen aufstand zu amchen meine eöltern sind sowieso in letzer zeit schon voll angepisst von mir gewesen. abe rich war gestern liep und hab noch nichtmal ein bier getrunken *höhö* naja erst ham nata und ich und ne flasche geteilt von mario, der die uns ausm bandbereich rausgeshcmuggelt und öhm nachher hat mario mir noch ne flaschje inne hand gedrückt wo noch was drinne war XD hehe tja natalie wer nicht bettelt der bekommt was lol ne war aba ganz oke der abend nur warn da iwie kaum leutz dei ich aknnte und war dementsprechend nich ganz so toll... wär lieber auf sylvesterparty gegangen ;_; naja gammel ich halt hoidde rum.

naja kommgrade aus münster. war da mit jana. ich wollte eig nur zur teufelsküche um mir nen nietenhalsband zu holen abe rnieiiin -_- wer musste zu haben? röchtöch: teufelsküche. was solls sind wa noch zu Mc Doof und uns n chicken burger geholt und dann ab zu forever 18 und ne hose geholt weil ich noch eine fürs praktikum ohne löcher brauch XD hab ja nur eine und die kann ich ja keine 4 wochen anziehen oO öhm ja dann noch zu H&M hab mir noch so tolle unterwäsche geholt obwohl ich deises T-shirtartige ding warscheinlich nich als unterwäsche sodnern als T-shirt tragen werde weils einfach zu toll is

Naja dann ma an alle n guten rutsch... wird bei allen bestimmt bessa als bei mir -___- *in langewiele ersticken wird*

baibai man liest sich 2006

Tags

leben 

Kommentare

14:24 31.12.2005
und fragt mich nicht wieso der titel "lol" lautet.. kA
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 14:17