Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-20 19:49
Klamottenfreiheit *-*
YAAAAAAAAAA endlich WE!! ich kann das anziehen was ich will und nicht nur etwas, was in eine versicherung passt *-* *froi* *graede mal ausgenutzt hat* *voll komisch ausseh* *sich wohl fühlt*
*feddich mim schriebn is* XDDD jahaaa sehr informtaiver eintrag.. sind in letzta zeit alle von mir lol

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:48 20.01.2006
joah vllt nachher.. aber das sieht ehct nich wirklcih schlimm aus oO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 20.01.2006
Öööhm, will ja nicht penetrant oder so wirken, aber wie wär's mal mim Foto xD Dann kann man sich das auch vorstellen.. =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 19:49