Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-26 20:07
Karneval hoite = GEIL
jaa... war ja leider nur bis 6 da... durfte nich länger da ich schon seit über nem tag nich mehr zuhause gewesen war xD naja... am samstag warn erstmal so lena, lara, lars, nata unt ich bei lena unt ham der fluch 1+2 geguggt. war schon wohl toll nur nach ner zeit langweilig.. naja dann bei lena gepennt unt dann heute morgen ging die riesen aktion los x__X lena unt terry: "WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!?" voll schlimm machen die sich ne stunde bevor die losmüssn erst gedanken was die anziehen sollten.. ich natürlich schon ewig feddich.. naja dann noch ebn schnell cola korn gemixt. unt dann los... natalie war dann natürlich noch später da als wir also von daher.. am anfag alles nich sooo toll, standen rum unt warn am saufen.. lena hat dann immer was von mir mitgetrunken... bor bin ich sozial naja und nach über ner hälfte meiner flasche unt als der umzug so schon lange vorbei war wirkte der alk auch langsam unt es wurde LUSTIG joah standen halt alle aufm marktplatz alle schon voll besoffne unt sau lustig. mein großcousin mich erstmal am anlabern unt noch diverse andere kerle die ich eig nur so von natalie kannte oder nichtmal von natalie.. kA.. dann noch son komische kai von lea hab dan von seinem feigling ähnlichen zeugs nochwas abbekomm und dann von seiner perlenkette die man so essen kann auch unt ja... dann musste ich zum 2. mal auf klo... lena mitgeschleppt unt dann standen wir da oben x______X riiiiiiiiesen lange schlange bei den weibern oke stumpf bei den kerlen angestellt.. dann anna noch gesagt die sollte sich aus da anstellen weils ja schneller geht unt dann stand die hinter mir unt wir warn am labern... unt irgendiwe sind wir dann mit noch 2 anderen weiber in einer toiletten kabine gelandet sau geil! schon mal mit 3 mehr oder wenig fremden weibern pissen gewesen? xD ich fands lustig.. naja dann war lena weg x__X egal ich runter unt weitergesoffen. dann mich erstmal aufm boden gelegt unt was weiß ich nich alles (reihenfolge könnte etwas durcheinander sein) unt dann zum 3. mal pissen unt da war eine vor mir der war sowas von schlecht unt alle ham die voll scheiße angemacht unt so dass die doch draußen kotzen könnte unt so.. fand ich iwie gemein.. die saß dann irgendwann so aufm boden und ich konnte das iwie nich mit ansehn und hab sie son bisschen getröstet^^ naja dann sint dei zu 3. aufm klo verschwunden unt dann stand vor mir noch so eine unt hab mich mit der auch noch unterhalten.. bor heftich! mit wievielen ich geredet hab xD naja^^ der alk halt! Achja!! Ich hab mir tjorvens bruder noch haarreifen unt mütze getauscht^^ ich habs eine mütze aufgesetzt unt er meinen haarreifen dann iwann lena gesucht unt nach hause getaumelt.. um 7 wurd ich dann abgeholt unt ich muss sagen ich war wirklich so gut wie nüchtern.... und die haben das trotzdem gemerkt und ich darf jetz sehr warscheinlich nich emhr weg x____X bwaaaaah is dasn scheiß.. ach egal. ich lass mir nix sagen. wenn ich irgendwohin gehen will geh ich da hin!
so das wars xD toll oda? hab seit langen mal weider richtig spaß gehabt!

Tags

leben 

Kommentare

11:03 27.02.2006
hab ich jetz auch gelesen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 26.02.2006
hatte ichz doch da geschirebn dass der kai hieß x__X

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 26.02.2006
achja genau kai!^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 26.02.2006
der mit der essbaren Perlenkette war Kai, ein Bekannter von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 20:07