Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-09 19:18
ja... "treffen" mit eric
hmm ja.. ich bin dann los zum bahhof und wen seh ich da?? yvonne! war schon häppi dass ich nich ganz alleine dann da auftauche aba naja.. dann mit ihr gelabat und erzählt dass ich gestan sowas wie ne vision hatte dass ich sie zufällig ma bahnhof treffe xDD lol voll geil. iis sogar war geworden.
naja am bahnhof angekommen stand eric dann da schon was mich iwie überrascht hat... hba mich aufs warten eingestellt wie ltzes mal als ers "vergessen" hatte ne auf jedenfall wir dann zu dritt da zur bushalte wo dann noch so diverse andere leute teilweise am skaten waren und teilweise auch nur so rumsaßen und ham auf Alex (ich glaub so hieß die xD) gewartet joa.. dann ich dei noch mit ner naderen angekomm vond er ich aba iwie den namen nich weiß.. vllt franzi oda thea? weiß jetz nich. naja die hat mir dann nen biref von Jana (ne freundin die mit denen in eine klasse geht) inne hand gedrückt und ich sollte den alleine lesen.
jap hba ihc dann auch.... aber iwie bin ich mir jetz nimmer so sicher mit eric.... die hat mir da voll viel schlechtes erzählt und ich sollte es mir nochmal zweimal überlegen aber sie wüde sich trotzden freuen wenn ich mit im zusammen käme.. ach ja und das wichitgste ausm brief: da stand auch dass er auf mich steht naja auf jedenfall sind dann Yvonne alex und ich schonmal zum bauwagen vor weil eric noch dei diemir den brief gegeben hat zu so einer hinbringen die ihren B-day feiert. hmm joah und er kam und kam und kam nich wieder geil.. naja hab mich dann nachher mit denen da uach wpohl ganz gut verstanden.. ham zwa nich veil gelabat aba halt son bissl... dann noch karten (MAuMAu xD) gespielt immer um zigaretten für yvonne und alex.. voll die schnorrer ey xD naja die ham glaubshc 3 bekmm... naja dannmuste yvonne weg.. dann iwann kam eric auch mal hat dann alex noch die haare nachrasiert und so spikes reingemacht 8die hat die so an einer seite abrasiert) und ja... dann sind alex und noch ne andere wech dann war ich mit sonem kerl, so eine aufsichtsperson und eric halt alleine und mir war sooo kalt ;_; hab mich dann erstmal so voll nah annen ofen gesetzt und dann halt gelabert xD ich kann doch normal mit eric laban lool... naja war halt son vierer gespräch hmm ja und dann musste ich schon wech. toll. und das warum eric mich dahinbestellt hatte weiß ich imma noch nich ~.~ naja... vllt näxtesmal...
war aba wohl ganz schön^^

Tags

leben 

Kommentare

22:20 09.01.2006
also aufgeregt is man immer...das is keine frage

aber stimmt schon..der kerl könnte ma mit der sprache rausrücken, ich mags generell nich, egal um wasses nu geht, wenn jemand großartig was ankündigt und dann den mund nich aufkriegt...
aber vllt solltest du einfach ma mit ihm reden^^
was diese vorurteile angeht: wenn du das gefühl hast, die anschuldigen könnten irgendwie realistishc sein, dann beobachte das..ich kann nur sagen, vor meinem Exfreund ham mich viele gewarnt und ich hab nich drauf gehört..leider hatten die recht also sei wachsam aber glaub auch nicht alles, was man dir so erzählt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 09.01.2006
mien gott ich fahr froh dass ich nich alleine FAHREN wollte. und wenns deiner meinung nach kinderkacke is dan denk doch so mein gott. kann ich doch nix dafür dass ich noch nie nen froind hatte un nunmal etwas unerfahrener bin und wirke bei sonem thema mein gott. bin ahlt aufgeregt und so. warstu das nich bei denem ersten freund???
aber lassen wir das.. artet eh weider in eine diskussion aus ~.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 09.01.2006
1. ich bin dann los zum bahhof und wen seh ich da?? yvonne! war schon häppi dass ich nich ganz alleine dann da auftauche aba naja..

2. aber iwie bin ich mir jetz nimmer so sicher mit eric.... die hat mir da voll viel schlechtes erzählt und ich sollte es mir nochmal zweimal überlegen aber sie wüde sich trotzden freuen wenn ich mit im zusammen käme.. (muss ich das verstehen? schlecht machen und einem trotzdem als freund wünschen? passt das in irgendeiner weise zusammen? nein... also entweder sie redet ihn dir schlecht weil sie selbst scharf auf ihn ist, oder sie ein wenig doof....)

so das dürfte schonmal nen teil deiner fragen beantwortet haben... kinderkacke denk ich nicht erst seit heute, aber ich hab mich immer zurückgehalten....
ich finds nicht schlimm wenn man noch kindlich ist, ich finds nur schlimm wenn man einen auf erwachsen macht und dann auf so ne art und weise..... aber lassen wir das....
wollt dir mit dem kommentar in erster linie nur n denkanstoß geben, dass das nie was werden kann wenn ihr euch net allein trefft.... und dass du dich freust, dass du nicht allein dort bist hast du ja in deinen eintrag geschrieben.... und wenn ichd en kerl wollte, würd ich mir eben kurz schnappen und ihn unter 4 augen fragen, weshalb er mich treffen wollte.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 09.01.2006
warum kinderkacke? was soll daran kinderkacke sein?? wenn er mir sms schriebt dass ich zum buawagen kommen soll weil er mit mir reden will dann wird er sich ja owhl was gedahct ahben wie er das macht.. denn in der sms stand ja bauwagen.. und ich hatte auch erwartet dass wir alleine sind wenn er mich von bahnhof abholt und das er dann llt reden kann aber ihc hab ja noch yvonne gtroffen halt und ja.. und das mitm brief.. wieso kein brief? oO is odch nett dass sie an mich denkt, und mir extra einen schriebt. sms kostet nur geld und telen auch. sie hat sowieso so selten zeit um mich deswegen zu treffen oda so! ich ahb mich gefreut dass sie sich sorgen um mich macht. und nur weil die evtl son brief nicht gefällt heißts nicht dass es generell scheiße is! so!

ich werd auch auf mein herz hören anima persa!^^ verlass dich drauf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 09.01.2006
also das mit dem brief... prinzipiell sollte man a weng wachsam sein, wenn man was "schlechtes" von jemandem mitkriegt, aber ich würd da etzt ma nix drauf geben. ich lass mir von anderen menschen doch nich sagen, mit wem ich zusammenkomm oder nich. ich würd mir da mein eigenes urteil über die person bilden und nich auf des geschwätz anderer hören...
schleimig aber wahr: hör einfach auf dein herz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 09.01.2006
kinderkacke.... sorry.... aber ist doch irgendwie so....
und vor allem isses doch klar, dass er dir nicht sagt, warum er dich herbestellt wenn ihr net alleine seid..... das würd wirklich kein mensch machen, erstrecht nicht wenns um irgendwelche gefühlsdinge geht....
und das mit dem brief... kann man sowas nicht sagen? muss man dafür briefe schreiben? naja ich weiß nicht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 19:18