Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-03 15:31
ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
hehe. sind sleten geworden, so bildas wo ich lachen tue^^ aber hab jetz weide rmehrere. kaum is die zahnspange raus lach isch wieder.. aba ich hab eiegntlich nich aufgehört wegen der zahnspange zu alchen. aba ich fand mein lachen hässlich. aba auf den piccus hier gehtz iwie oO noya^^
is ne collage, dann muss ich nich jkedes bild einzeln hochladen
hoffe man kann genug erkennen.

Tags

bilder 

Kommentare

13:36 05.02.2006
mal von den kommentaren abgesehen zum eigentlichen thema..

=>tolle bastelarbeit....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 03.02.2006
aso... naja... warte ich mess ebn aus wie viel cm² die haben^^
wenn ich mich nich verrechnet habe sinds 5000cm² also ein halber quadratmeter.
und ein käfig is nich 10 oder 20 cm² lang sondern groß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 03.02.2006
ich weiß leider nicht mehr, wo du den anderen müll geschrieben hast, aber dieses 'vergifte bitte meine mäuse damit ich ne ratte bekomme', da zB dreht sich bei mir der magen um, weils einfach so übertrieben kindisch ist und ganz davon abgesehen, will ich nicht wissen ob die behausung deiner mäuse 10 oder 20 cm² lang ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 03.02.2006
du kannst ruhig du zu mir sagen oO

was schreib ich denn so schlimmes?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 03.02.2006
ne, ich find das hat jetzt gar nichts direkt mit ihrem schreibstil zu tun.
mir gehts eher um die teils dermaßen unqualifizierten kommentare ihrerseits.
ich mein, jeder macht mal bissel spaß und meint nicht alles so ernst, aber das was sie so von sich gibt.. da find ich keine worte mehr für.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 03.02.2006
lool biddeschön xD
mach nochmal foddo davon will das sehn


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 03.02.2006
hab mir jeze zum weggehn sowad inner art gemacht xD 2 haarstränen inner geknotet und dann perlen zwischengebunden xD danke für die inspiration xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:53 03.02.2006
hmm ja xD da sis schwer zu ebschirebn. ich mach demnäxt m,a sowas wie bie dir das mit dem pali binden^^ nur im mom is meine cam in gebrach! aber das sind keine richitgen dreads. also die kann man so iweder rausmachen wenn dei noch neu sint

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 03.02.2006
wie macht man dreaks? ÖÖ bitte sag mir XD ich vergesse imemr die typis zu fragen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 03.02.2006
ich weiß nen besseren spruch: "you laugh at me because i'm different - i laugh at you because you're ugly"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 03.02.2006
das sind einzelne dreads! *lieb* darf ich zwar nich drin haben aba was solls xD ich kämm die mir natürlich jeden abend wieder raus und mach dei morgens noi rein xDD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 03.02.2006
bist du ne hübsche =) wehe du bekommst nochmal irgednwelche komplexe wnen du schon so viele kommentare bekommst, mit komplimenten!
und von mir kriegste auch noch welche =)
sind das zöpfchen bei dir im haar oder einzelne dreads? erkenns ned genau.

mein lieblingsspruch jetzt der auch passend aus deinem mudne kommen könnte xD : fuck you, i got style ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 03.02.2006
bist verdammt hübsch...und deinen klamottenstyle find ich geil (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 03.02.2006
ich gib sternstaub in beiden punkten mal recht.
allerdings würd ich sagen, dass intelligenz weder mit der schulform noch mit noten zu tun hat ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 03.02.2006
xDD dann is ja gut!^^ mansche loiten wolln nich evsteh dasses mit spaß macht so zu schraim. vertipp mich zwar auch öfters wenn ich zu schnell schriebe aber das sind dann so typische fehler die jeder mal hat.. nur etwas öfter bei mir xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 03.02.2006
Ich hatte am Anfang auch meine Probs, wollte dich immer verbessern.. aber wenn man weiss das es Absicht is, gewöhnt man sich dran ;o)
Hach ich Müll hier heut aber wirklich rum *schande*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 03.02.2006
Hey, was hast du gegen Schweinchenrosa? +gröhl+
Ja und ich bin auch eine von denen für die ne Welt untergeht wenn die Haare nicht sitzen oder ein Fingernagel abbricht.. ja ja, die liebe Mo ist ein tyyyypisches Määäädchen *g*

Aber solange meine kanin mich noch mag is alles in Ordnung *knuff* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 03.02.2006
das mim tippen hat doch nix mit intelligenz zu tun oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 03.02.2006
aber du knäcki, wenn du dir n bisschen mehr mühe geben würdest beim tippen, wärs schöner zu lesen
und es würde auch intelligenter wirken, aber mir kann ja egal sien, wie du wirkst^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 03.02.2006
pink


iiiiih
naja okay besser als rosa^^

aber meiner kleinen mo verzeih ich doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 03.02.2006
danke @ die anderen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 03.02.2006
ich binn vlielleicht nich super schlau, aber schlau genug um bis in die 9. klasse aufm gymnasium zu kommen. also so ganz dumm bin ich anscheinend nicht... oO glaub ich xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:41 03.02.2006
hübsch schon. aber das hindert mich nicht, zu denken, dass die gerade auf toilette war, als die intelligenz verteilt wurde.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 03.02.2006
wer war wohl schon wieder der irgendjemand *schäm* ich sollte mich mal einloggen +seuftz+ sorry fürs zumüllen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 03.02.2006
Grins.. ich wusste doch das ich deswegen eins auf den Deckel krieg *lach* Ich mags halt nicht.. aber jedem das seine, ne? Ich bin halt eine von der "Klischee-Mädels-müssen-auf-pink-stehen-Riege" ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 03.02.2006
Find Dich auch sauhübsch..., und lachen sollteste öfter, steht Dir super ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 03.02.2006
Oh der irgendjemand war ich *pöse pöse Mo* +ggg+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 03.02.2006
ey hallo ihr style is der geilste!

viel besser als diese tussen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 03.02.2006
Ja du bist schon süss.. Und zum knuddeln und dein lächeln und hach.. Ich mag zwar normal den Style nicht den du hast (Klamotten Technisch mein ich) aber du bist schon ne Schnitte :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 03.02.2006
Du hast wirklich wunderschöne Lippen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 03.02.2006
dankee euch allen +flausch* >///
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 03.02.2006
woar bist bildhübsch echt... der absolute hammer *sabba* xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 03.02.2006
*seufz*

du bist sooooo hübsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 03.02.2006
schööön =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 15:31