Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-12-22 10:10
ich bin schon geil... :D
Flix (09:59 AM) :
ahh.... lol.... kannst du dioch noch dran erinnern das wir uns mal inner stat getroffen haben als ich mit nen paar kids unterwegs war?
Panda (10:00 AM) :
jop
Flix (10:00 AM) :
und an den klenen der da bei mir stand?
Panda (10:00 AM) :
joah
Flix (10:01 AM) :
...voll süß.... also du gehst weg.. und er... boah ich find die so schön... so schön wie die aussieht
Panda (10:01 AM) :

Panda (10:01 AM) :
wie kuhl
Flix (10:01 AM) :
fand ich voll geil....
Panda (10:02 AM) :
^^
Flix (10:02 AM) :
so eine frau möchte er später auch heiraten....
Panda (10:03 AM) :
findet sich ebstimmt schon wer^^
Flix (10:03 AM) :
wie wärs denn?
Flix (10:03 AM) :

Panda (10:04 AM) :
hmm.... muss ich gut drüber nachdenken........... ähm nein^^

also das war vor nen paar wochen als felix (freund von ner freundin) vonner arbeit us mitn paar kindern bei mcdoof war ( der arbeitet in nem heim) um hab den dann da halt getroffen und der stand da draußen mit einem jungen und hat auf die andern gewartet die noch drinne warn. und ich dann ahlt mit zebrarock und springerstiefeln und kapputten stumpfhosen und so da gestanden und bisschen mit felix geredet^^ und dann kam das halt ebn an und ich finds lustich :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 10:10