Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-01 19:13
haarö
hnn eiegntlich wollte ich mir hoite eien seite von mainen haaren abrasiern wa sich ja nich darf. deswegen wollte ich mir kaugummi inne haare shcmiern dass die eider abgemacht werden müssen. ich hab nämlich kein bock auf hausarrest (konzi verbot hab ich ja shcon wegn samstag x_X) und pc verbot.... naja das plöde kaugummi meinte ja nicht halten zu müssen und yaa... jetz sind se noch dran maien haare-... aber ich denke ich mach mir das noch so mal irgendwann... dann aba nur unercut auf der von mir aus linken und von euch aus rechten seite, weil da hab ich nmehr haare und dann kann ich die imma so darüber tun damit meine ellis das nich sehn ach shit wir ham ja ne hausfrisörin und wenn die dann meine haare schneidet dann ._____. egal... ich bin dann imer aus versehn weg xD
und noch was: ich mach keinen termin mehr dass ich sage: jetz mach ich das... weil das hab ich jetz schon zweimal gesacht und nie hab ichs gemahct und iwie is das plöt... naja ma sehn wanns geht und dann vllt oda vllt auch nicht.. würds ja shcon gerne haben

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:46 01.02.2006
kla ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 01.02.2006
und dann will ich fotos!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 01.02.2006
kaugummi? wie assi.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 19:13