Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-22 15:59
gestern + rock nähen *-* [+ edit]
hmm bin gestan zum artzt gefahrn in der kälte... wegn meinem finger. unt was sacht der? ich sollte nochmal nach greven fahren um den röntgen zu lassn x__X naja ich näxten zug nach greven genommen. zu Dr. fox gestiefelt.. (hab ich erst voll nich gefunden musste inner apotheke nachfragen) rausgefunden dass ich da iwie sowas wie nen kapselriss hab, hab dann verband + möchtegernschiene bekomm.

dann ab innen stoffladen um mir so hamma tollen leo unt zebra stoff (plüschiiiiich) zu kaufn *-* hab dann von dem leo stoff nen halben meter (oder weniger) geschenkt bekomm :) :)

dann war ich aufm weg zu McDoof unt hab esta getroffen^^ die erzählte mir dann erstmal dass sie garde schon bei mir zuhause war und dann noch mit wem anders gelabat hat dann noch bei mario war unt jetz eig zu natalie wollte. aba dann is sie nochmal mit zu mcdoof unt danach noch mit zu mir gekomm.
hat mir dann noch viel von ihrem besten freund erzählt und es tut mir imma noch voll leid dass ich dazu nix wirklich liebes gesagt hab ich bin unfähig zu trösten oder aufzubauen >__< tut mir leid esta! aber laut ihr hab ich sie zum lachen gebracht, versteh zwar nich warum aber immerhin :)

naja unt jetz saß ich grade die ganze zeit aufm boden und war am schnittmuster basteln für meinen rock den ich aus meinem stoff nähen will! erstmal proberock aus hässlichem unt billigen stoff nähen und dann den richtigen! hoffe mal ich bin nich komplett unfähig unt bekomm nen zum anziehen geeigneten rock hin xD

//EDIT:
heute war LAra sehr nett zu mir! Hat miche cht gewundert!
wusste gar nicht dass man sich ganz normal und nett mit ihr unterhalten kann hat mich aba gefreut :)

Tags

leben 

Kommentare

22:02 22.02.2006
fotos!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 22.02.2006
Willst du mir auch en Rock nähen? ^^ Ich kann das nämlich gar nicht und ich brauch den doch für meine Verkleidung Jetzt hab ich meinen Jeans-Rock umgebastelt.. sieht aber scheiße aus
Hm =)
lieben Gruuß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 22.02.2006
du bist einfach nur toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 15:59