Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-03 15:23
gestan
hmm hatte gestern iwie verpennt nen eintrag zus chreim^^
hab maine zahnspange rausbekomm. jetz kann ich wieder lachen xD hab auch grade noch foddos gemacht kommen dann gleich noch ins foto TB. hmm naja um 4 bin ich dann ab nach detten weil melli sich mit mir reffen wollte und joah. zuch hatte verspätung und melli stand da schon. der war ebstimmt sau kalt. eric saß dann da noch iwo aufa bank und dann sind wa 3 ab zum buawagen. und joah war kalt da und öhm iwie komsiche stimmung weil ich da niemanden wirklich gut kannte. ich glaub ich katte soggar eric am besten von den allen da oO naja oke mit melli hab ich mehr gelabat aba nur üba icq^^

jeah hamma tach. und wisst ihr was? ich hab n bier abgelehnt
sonst gibts wieda hamma stress mit mainen ellis. naja war eh iwie zu kalt fürn bier.

geil und für son scheiß hba ich jetz extra nen eintrag gemahct xD wat solls

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:52 03.02.2006
kla aber psssssst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 03.02.2006
genau! sind wir nicht alle schwere alkoholiker?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 03.02.2006
was bin ich froh, dass meine eltern nicht wissen, WIEVIEL ich trinke..
und wie oft ich irgendwo liege
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:51 03.02.2006
xD ne kaugummi hatte keiner bei und ich hab shcon konzi verbot weil ich letzens alk getrunken hab. Es mahct ja mein gehirn kapput und blah.. ich tirnke ja auch immer sooooo viel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 03.02.2006
du hast ein bier abgelehnt? hast du fieber gehabt süße? xD würde bei mir nie vorkommen und wieso bekommsu dann stress mit den ellis? meine merken nie dass ich was getrunken habe, kaugummi + parfüm + gute kontrolle = sehr hilfreich dazu :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 15:23