Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-22 13:27
Fußballturnier 2. Platz :)
jeaaah hatten grade nen fußballturnir, weswegen isch schon um halb 9 am platz sein musste schlimm deise frühaufstehen.. naja.. dann in saerbeck (wo das turnier stattfand) stlle sich dann heraus dass eine mannschaft aus unserem block nicht konnte also haebn wir uns als größte mannschaft froindlicherweise dazu bereiterklärt uns aufzuteilen. SCR1 und SCR2. ich war SCR2.
joah danne rstes spiel gegen die andern außer mannschfat gespielt und raffi si am anfang zu begrüßung: "Wir begrüßen unsere.... äh... gegnerische?? Mannschaft *ironie gestik macht* mit einem .. öhm welchen spruch habt ihr? (das hat dei zu den anderen gesacht)" und kA was wir da jetz für nen seltsamen spruch hatten war auf jedenfall lustig xD mir is in der umkleidekabine zum schluss eingefalln sie hätte auch sagen können" wir begrüßen unsere mannschaft..." aber naja xD
joah dann ham wa 2:0 gewonnen gegen die eigentlich viiiiel bessere mannschaft weil da alessa, jojo v. , gosia, meike, lena und ahlt alle guten drinne warn aba egal höhö. hab sogarnen tor geshcossen weil mein lieber trainer ja meinte ich sollte innen sturm und nich awer xD aba ich mag den sturm jetz
naja dann die anderen spiele 1:0 gewonnen und 0:0 unentschieden. das hieß: WIR SIND IM FINALE!!! und dei anderen SCR1 ncih wahahahahaha ... naja dann gegen SC altenreihne (oda so) finalspiel gespielt. und 1:1 (das eine tor war von MIR ) gleichstand gehabt. das hieß 9 metershcuss und naja wies kommen musste hat tina 1 tor zu wenig gehalten, bzw. wir (unter anderem ich ) ein tor zu wenig geshcossen. naja altenreihne hatte dann ein tor mehr und somit gewonnen. aber iwr ham vollg ut gespielt und nen hamemr tollen 2. platz gemacht ich bins tolz drauf.. ich mein wenn man schon beier miesterschaft tabellen letzer is ne xDDDD

zusammenfassung
spiele: keins verloren, 2 gewonnen, 2 unentschieden
meine tore: ganze 2 stück
miene position: sturm
sonstiges: das is das alleralleraller erstemal das ich ims turm spiele!! sinst IMMER abwer!

Tags

leben 

Kommentare

11:50 28.01.2006
dann sollte dir mal jemand sagen, dass das falsch ist, was du für richtig hälst!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 27.01.2006
Ich mache das was ich für richitg halte glaubt mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 26.01.2006
*zustimm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 25.01.2006
du sagst es!!!
"weil du unbedingt einer sein möchtest" ...
nachmachen bringt dich nirgendwo hin ausser dort wo mensch als "punk" sicher nicht hinwill...
machs anders
machs besser
aber machs vorallem so wie du es für richtig hältst (und ich meine wirklich! sei du selbst...)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 25.01.2006
ähm...ich muss ma ganz ehrlich was sagen...

punk ist, keinen nachzuleiern

Knäcki, ich will dich nicht angreifen, aber bevor du hier so etwas rein setzt, überleg dir lieber, wie du dazu stehst....
ich meine...wenn mich einer als möchtegern- bzw. Bravopunk abstempelt, dann sag ich einfach, bin ich nicht, will ich nicht sein!
Ich bin und will kein Punk sein und das is der Unterschied hier irgendwie, weil du umbedingt einer sein möchtest...
aber in dem du einstellungen kopierst und zwar richtig crass teilweise und aussehen...
ich weiß nicht....dadurch wirst du auch kein Punk....
auch nicht in dem du halt irgendwelche texte rein schreiben

ich finde punk ist a) eine Einstellung
und kann nicht durch irgendwelche sachen definiert werden

sei doch einfach du selbst, denn dann gefällst du allen am besten
starte was, was du dir ausgedacht hast, was auf deinen mist gewachsen ist....

und lass das kopieren....
weil z. B. zum Saufen...Alkohol macht mehr kaputt als du denkst!
ich will sagen, warum immer saufen?
teuer....körperliche schäden...kater...schmeckt noch nicht mal immer

Klamotten: sobald du dich bewerben musst und nen ausbildung oder arbeit suchst bekommst du nichts...glaub mir, Vorurteile sind stärker als gute Zeugnisse!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 24.01.2006
ja also um hier auch noch ma meinen senf dazu zugeben... das mit dem spruch fand ich auch n bisl schwach... (und soweiso ist der irgendwie wiederspruechlich... wo bleibt "punk ist politik"?) aber mal im ernst was macht ihr eigentlich son taraaaa um dieses bloede wort... punk? was heisst das schon? es ist nur n wort und man kann doch eigentlich drauf scheissen... punk oder nicht? wer will das denn wissen... w.g. kommts eh nur auf die einstellung an und in wie weit deine jetzt da oder da hin, zu den oder den menschen passt will ich ma lieber gar nicht beurteilen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 24.01.2006
vor allem: punk bedeutet, keinen nachzuleiern....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 24.01.2006
schau dir halt den Eintrag vorher an, dann verstehst du's vielleicht auch... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:37 24.01.2006
Ganz erlich?!
Also ich weiß nich was ihr habt ich mein hat sie ihren Tieren schon was angetan?!Nein!Also hört mal auf damit!Sie will halt gerne Ratten haben ey...Ich versteh nich ganz warum ihr dann meint es wäre Tierquälerin!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 23.01.2006
Nicht zu vergessen:
Punk zu sein bedeutet, Tierquäler zu sein.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 23.01.2006
übrigens: glückwunsch zu dem spiel =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 23.01.2006
wenn du provozierst, können wir das auch.
Ich will auch mal Punk sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 23.01.2006
danke Kristal! ich lass mich auch nicht mehr provozieren. wie gesagt ich antowrte nur noch auf so lübe kommis wie von dir! HDGDL!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 23.01.2006
süße lass dich nicht so provozieren. *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 23.01.2006
aha gut zu wissn nä. ich hab den von ner froindin bekommen. kann ich nix dran ändern. ich fand den nur so gut dass ich den jetz hier rein getan habe. und PUNKT! ihr könnt jetz hier schriebn was ihr wollt. tobt euch mit beleidigungen aus! macht mich ferich vonw egen cih wär möchtegern oder osnst was! IHR ekelt mich hier nichtraus und ich werde uach kein premium nehmen!

ich antowrte nur noch auf nett gemeinte kommis! wenn überhaupt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 23.01.2006
http://my.sms.at/slipknot_freaq/
oder hast du den spruch vielleicht hierher?
nee du punk, für diese schwache leistung gibts leider keinen knuddel *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 23.01.2006
Farin Urlaub.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 23.01.2006
wer oder was is FU?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 23.01.2006
von FU?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 23.01.2006
Da kopiert sie einfach nen Text von FU. Da hätte ich aber mehr von nem "Punk" erwartet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 23.01.2006
punk heißt, sein eigenes ding zu machen.
punk heißt, über die gesellschaft zu lachen
punk ist, jeden tag zu feiern.
punk ist, keinen nachzuleiern.
punk heißt, auf seine freunde zählen.
punk heißt, ein anderes leben zu wählen.
punk ist, wenn man anders ist.
punk ist, wenn du wütend bist.
punk heißt, nie allein zu sein.
punk ist bier und schnaps und wein.
punk ist alles.
lebe dein leben so wie es kommt!!!

reicht euch das? mehr schrieb ich nicht mehr weil cih ehct kein bock ahbe dass hier alles so mit jedem scheß zugespammt wird ja? ich werde auf eure schoß provoziereri nich mehr antowrten! ich würde ja premium gehen nur kann ich noch kein geld scheißn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 23.01.2006
ich will auch ne definition der punk-einstellung!
oder vielleicht einfacher gefragt: wie ist denn deine einstellung knäckebrot?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 23.01.2006
ja, irgendwie will sie nie ganz auf die frage antworten, wie denn nu ihre einstellung ist obwohl mich das auch mal brennend interessieren würde, da hier ja alle deine tolle einstellung so hoch loben.
Dann leg mal los Knäcke und erzähl uns was :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 23.01.2006
es ging hier nur um den spruch: punk ist man nicht nur im aussehen, sondern es ist die einstellung.... und weil man eben niemand in ne schublade steckt, bezeichnet sich wohl auch kein punk als punk, sondern lebt einfach so wie ers will und für richtig hält.... aber nicht nach dem muster dass er jetzt punk sein will. also kann man punk auch nicht von der einstellung sein, denn sonst müsste man es ja irgendwie definieren können.... so darauf wollt ich raus....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 23.01.2006
einstellung eines punks: seit wann ist die festgelegt >.< ?

das einzige was mir bekannt ist, ist : keine schubladen alle sind gleich egal wie sie aussehen und was sie dneken ( außer nazis irgendwie xD )

und der rest ist einem wohl freigestellt öÖ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 23.01.2006
haha lustich. ich fall gleich um vor lachen. wie alt bissu denn? und wenn ihr alle mal 'so komisch und doof und was weiß ich' wart. weiso bemängelst du es dann an mir? hätte dich mal wer so zusammenscheißen und runtermachen solln als du so warst wie ich (deiner meinung nach).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:06 23.01.2006
hm was mich mal interessieren würde.... könntest du mir mal die einstellung eines punks erklären?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 23.01.2006
Was ich damit sagen wollte?
Ach nichts, ausser das Du deinem Alter alle Ehre machst.
Dreizehn Knuddels dafür...

Aber machen wir uns nichts vor: Wir waren alle mal so. Wussten es immer besser, waren egoistisch und dachten, die Alten haben eh keinen Plan.
However, Punks an die Macht.

Grüß mir deinen Freund Tinkiwinki...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 23.01.2006
Knäcki, es wird lächerlich und kindisch und so ein Thema da sollte man nich so derbst runter ziehen!
Belassen wir es jetz einfach, jeder hat seine eigene Meinung und diese geäußert und wir wissen alle Bescheid und jut ist! Bevor wir uns jetz noch weiter anzicken ... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 23.01.2006
egal wassu mir damit sagen willst enni: du hast BESTIMMt recht!
HDGGGGGSMDL :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 23.01.2006
Kitty, was zu beweisen war.
Reife und Intelligenz, Oberflächlichkeit und die politische Einstellung standen noch nie in einem Kontext, oder?
Aber ich bin dann gerne oberflächlich, und so herrlich plakativ.
Aber Hauptsache Irgendwas sein, anders sein, als all die anderen. Und wenn´s nicht nur lächerlich ist, sondern auch noch unreif. Aber: Ich war dabei.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 23.01.2006
http://www.knuddels.de/images/knuddel_02gb.gif

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 23.01.2006
dankö natalü für das liebe verteidigen aber alle hier wollen sowas nicht verstehen. sind nunmal alle oberflächlich hier, fast alle. und ich lass sie auch. is ja shcön dass man ncih von allen geliept wird sonst wärs ja langweilig.

is mir übrigens scheiß egal wassu über mich denkst lübe enni
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 23.01.2006
Enni.. Kennst du Knäckis Einstellung? Nein. Nur ihr Aussehen. Und das was du hier machst ist leicht sehr oberflächlich!
Anscheind bist du ja wer, der von Punk und sowas totaaal die Ahnung hat. Dann müsstest du wissen, dass man Punk nicht nur im Aussehen ist, sondern es ist die EINSTELLUNG und die ist im Kopf! Und niemand, wirklich niemand, kann in Knäckis Kopf gucken! Und ich weiß, was für eine Einstellung sie hat und deswegen jetz auch meine dämliche Anmache dir gegenüber Enni! Sorry, aber es ist wahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 22.01.2006
Leider nur fünf Knuddel für die Punk-Möchtegern-Outfit-Uschi die am Liebsten kleine Tierchen quält...!

Wat ne Kackbratze...!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 13:27