Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-11-27 10:51
es taut und meine katze rutscht xDD
Ja.... es sieht so aus als ob es taut! da traut sich Katze auch mal wieder ausm haus und fängt an komsiche sachen zu machen wie z.B rutschen XDD sau geil... klettert die (also unsere katze Maxi) so die rutsche hoch und rutscht runter =DDDD hmm ja ich natürlich ganz schlau und hab video gemacht xD ich lad das garde bei megaupload hoch.. ich setz hier gleich noch den link rein dann könnt ihr euch das ma rumtaladn!^^ is voll kuhl... aber den teil wo die von ganz oben gerutscht is hab ich leida nich gefilmt gehabt... da hatte ich die cam noch ncih geholt! is aber schon irgendwie strange sone katze rustchen zu sehn

Hmm ich foi mich auf heudde nachmittag da gehtz zu jana!!! unsere eltern verabreden sich imma zum kaffeetrinken xD hmm ja zu kuchen sach ich ja mal nich nain und dann sehn jana und ich uns endlich ma wieder.. is glaub das is schon ca. n monat her dass wir uns das letze mal getroffen ham... da wars noch warm da konnte man mit ner jeans und nem nich grade sehr dicken pulli draußen rumlatrschen.. hach ja.. son wetter is eh das beste.. wenn ma nich schiwtzen muss und nich frieren.. aber neinn -.- sowas gibts ja fats nie oO

bin denne mal wech!! ach ja! Der Link zum downloaden:
http://www.megaupload.com/de/?d=TOGE84W6

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 10:51