Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-10-06 11:51
eric mal wieder seid 1 1/2 jahren^^
also erstma. bin jetz seit nem monat nichmehr mit jo zusamm.. hab kaka an seiner geb feier gebaut und mitm andern kerl rumgemacht.. hab dem das auch am näxten tag sofort gesagt weil ich sowas nich verschweigen kann und will aber ders total ausgetickt und hat schluss gemacht und so.. naja und jetz bin ich wieder single. aber vllt nichmehr lange^^

kann sich irgendwer noch an die ganze eric geschichte von vor ca. 2 jahren oder so erinnern?
vllt wird das doch noch was^^ gestern war saufen anner emshalle und eric war auch da. ham halt gelabert und so und über früher geredet. er hat mich halt gefragt ob ich mich daran noch erinnern kann und so. er meinte er wollte wohl was von mir da aber er viel zu schüchtern gewesen^^ und jah dann kurz bevor ich gehn musste wegen zug kriegen hab ich den geküsst und ham dann noch bisschen rumgemacht^^ ma sehn was das noch ergibt weil ich hab keine handynr von dem und kp ob der internet hat und so aba najaa. wenns so vorbestimmt is wird dat schon irgendwie^^ ma gukken. fänd ich aber schon irgendiwe lustich wenn das jetzt doch noch was werden sollte^^

wer sich die vorgeschichte durchlesn will^^ : januar 2006 da steht eiegntlich alles^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-06 11:51