Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-09 22:41
eric...schonweider ._.
ne er hat so geschirebn dass er zeit braucht und so.. evrsteh ich ja... nur hätte er das nicht eher sagen können? und mich dann zum bauwagen bestellen und mit mir deswegen zu reden? das is scheiße. erst will er mit mir reden dann soch nicht und dann kommt das er noch zeit braucht. toll. ich wette der kommt wiede rmit seiner ex zusammen. ich mein er hat ja uch erzählt dass die sich immer noch sau gut verstehen und so..... ach egal. hätte ich ja gleich wissen können. wieso sollte ICH auch mal glück ham?

Tags

leben 

Kommentare

22:53 09.01.2006
och kopf hoch knuffel :) alles wird gut! und wenn eric nich checkt was abgeht, dann wah bla buh bah wah such wen anders ;)
aber nich verzweifeln! du wirst glück haben! unendlich prozentig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 09.01.2006
dann trink ihn langsam!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 09.01.2006
Tee is heiß und man verbrennt sich die zunge .__.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 09.01.2006
saugut verstehen heißt ja nich lieben,..

abwarten und tee trinken

tee schmeckt gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 09.01.2006
DU wirst auch noch glück haben. vllt mit eric und wenn nicht dann mit jemand anders ... da bin ich mir aber sowas von sicher :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 22:41