Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-09 23:29
elternpetztag [Nachtrag von Mittwoch]
Joar MIttwoch war elternsprechtag und ich wirde mal weider schön mitgeschleift ._. naja war aber ganz oke.. schweers hat nur das gesacht was ich schon wusste: mathe kann ich wohl.. ich steh Mündl. nur 3 weil ich zu viel labe rund franze steh ich 3- wegen albern und ach kA bin halt nich so gut darin xD jaja da slabern!" das tu ich einfahc viel zu gerne.. abe rjetz so zwischen david und blanke ob das dann wirklich besser wird? oO ich weiß ja nich xD aber sie hat das so gelost was kann ich dafür.. egal!

ey vergesst ma schon was ich im vorletzen eintrag über die englisch arbeit geschriem hab *höhöhöhö* er meinte ich hab darin ne zwahai *hüpfz* *rumspring* is das geil oder geil? ich hatte sooooooooooooo ein scheuß gefühl ich dahcte ich ahb den text sowasvon verkackt und den gramatikteil so einigermaßen (wenn auch nicht gut) hinbekomm... und wa smeint der? "jaa der erste teil (gramatik und spreche) war so 3 und dein text hat mir sehr gut gefalln." ich gug den nur an grinse und denke: wtf?? (aba das positive wtf xD) sau geil! ey! ich hoffe mal der der nich nioch so veile fehler findet dass ich doch keine zwei mehr bekomm xDD bor ich bin in letzer zeit so streberisch, laut nata xD naja geht eigenbtlich ne? geschi erst 4- und dann noch fehler geufnden und ne 4 bekomm :)

egal bin jetz feddich mim nachtrag und dem gelaba üba schule das musste aba sein XD baibai

Tags

leben 

Kommentare

08:46 10.12.2005
ich nicht noch einmal scheiße bauen von mir und ich bekomm auch so einen VIP-Platz...gaaaaaanz alleine...gaaaaaaaaanz vorne...vorm Pult
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 09.12.2005
jaha und ich hab dabie imma glück !! sau geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 09.12.2005
krass, wird bei euch echt die sitzordnung ausgelost? man man man
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 23:29