Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-03-19 19:29
einlaufen mit vfl bochum
jap wir war heute vom fußball aus in bochum. spiel: vfl bochum gegen eintracht braunschweig. bochum ham 4:0 gewonnen ;) tja wir bringen eben glück! bremen hat auch gewonnen als unsere U11 mit einlaufen durfte.
naja wir durften, wie man vllt lesen kann, halt mit einlaufen. unsere U14 auch! voll dreist! aber die sind ja für braunschweig eingelaufen xDD wir sind nämlich die fairste mannschaft von NRW und haben zusätzlich noch 10 neue fußbälle bekomm!! *jippie* die sehn voll toll aus^^ naja nach dem näxten training nichmer :P
hmm aufjedenfall mussten wir dei spieler anne hand nehmen und mit denen aufs spielfeld laufn bisschen bescheuert kam man sich da shcon vor, wie son kleinkind anner hand vom spieler über spielfeld zu dackeln.. aber meine sah gar nich so schlecht aus
hier nen bild:
[Bild nicht gefunden]

hehe.. und wir bekommen noch von allen spieler autogrammkarten zugeshcickt :) :) auch toll.. ahch ja. fußball speilen hat tolle vorteile xD

(falls da sbild nicht funktioniert, einfach hier http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/team/05_06/200x266/philipp_boenig.jpg klicken)

Tags

leben 

Kommentare

11:36 23.03.2006
schnuckelig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:09 21.03.2006
Der sieht gut aus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:44 20.03.2006
Fußballer sind gar net so schlecht - zumindest einer net.........

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 19.03.2006
lol joa wnen man auf fußballer steht^^
ich dachte, sowas machen die nur bei so wms oder so
aber gut...
hätt ich das gewusst, hätt ich doch im fernsehen das spiel geschaut
hättste das ma früher gesagt mensch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 19:29