Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-03 23:10
das Münsta shopping!
Jaa war ja mit jana in münster neee?? war schon toll ^^ hab jetz endlich Boots! so rote! sind voll schön.. muss die aber irgendwie noch einlaufen... aber schaff ich schon^^ dann hab ich mir noch 2 BHs gekauft (diese doofen dinger gibts ja jetz nur noch gepolstert .__. voll der scheiß ey! keinen einzigen ohne son behindertes polster gefunden), nen Pulli (bor der is soo toooll *-*), ne Mütze, 2 wheinachtsgeschenke (für meine Ma und meine Tante) und erm... ja.. n Crêpe mit kinderschoki drinne (das is alles wie sau rausgeflossen T_T und jetz is immernoch was an meinem schuh) ich glaub mehr hab ich gar nicht gekauft oO irgednwie wenig! wir hamm da vor Nanu Nana auch noch voll den kuhlen Affen gesehn XD entweder n Typ oder ne tusse (kP was das war xD) hatte sich als Affe verkleidet und hat irgendwas für den urwald gemacht! sone unterschriftsliste wegen sonem Urwaldschutzgesetz! HAb die liste irgendwie nich gefunden.... sonst hätt ich da unterschriebn aba wir hatten nich so viel zeit weil wir ja um 14 Uhr sebi treffen wollten ne... und ratet ma wer nicht kommt??? Röchtög! sebi. schon zum 2. mal versetzt! dann kommt wieder die ausrede von wegen er seie schüchtern.. kla sebi... hmhm... und heute hatte ers angeblich vergessen.... kein bock mehr ey! nochma versuch ich mich nich zu treffen! hmm naja.. in wirklichkeit nicht aber so in seinen gedanken schon xDD ich will mit dem nomma n termin abmachen und den dann irgendwohin bestelln und dann komm ICH ma nich xD wird bestimmt kuhl!
Naja... war aber schon kuhl heudde! hab nochn kondom und 2 aidsschleifen bekomm irgendwie mag ich diese schleifen xD
hmm ich pack gleich noch in mein pix diary piccus von heute!
baba

Tags

leben 

Kommentare

11:58 04.12.2005
< had 5 euro der UNICEF gespendet ^^
bei uns inna innenstand habn die spenden geschnorrt xD
^^
jeze habsch au sone schniecke aidsschelife an meiner pinnewand xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 23:10