Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-05-13 18:47
bor ELTERN!
das is so schlimm mit denen! sobald die nur irgendwo spingerstiefel sehen heißt es: iiiih nazistiefel!
das heißt , alle die springer besitzen sind für die nazis.
ich hab nen bild gemalt mit nem weib die spinger anhat und einem rucksack der daneben steht wo "scheiß" nazis" draufsteht. dazu meinten die nur: "der ruckstack gehört der wohl nicht."
außerdem sind für die alle skinheads auch nazis. niemand sonst ist ein nazi. nur skinheads und leute mit spingerstiefeln. ich finde das sooo krank. ich weiß nich wie oft ich mit denen schon darüber diskutiert habe aber die spüche bringen die immer und immer wieder!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 18:47