Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-03-04 16:22
blubber
hmm jojo hatte eben angerufn ob ich mit ihr zum emsboom fahre weil da 2 bands spielen.. nee kB 4 euro sollte das kosten unt nää muss ich nicht ausgeben wenn ich nciht weiß wie die bands sint.. naja dnan hat ivon grade noch gefragt ob ich mit nach detten komme... bisschen an sonem brunnen gammeln. why not? kostet ja nix^^ naja jetzt kommt sie gleich noch kurz zu mir unt dann fahrn wa mim zuch dahin.
betet mal dass ich etwas mehr rede als sonst weil so langsam geh ich mir damit selber aufn piss. gestan gings ja sogar^^ aber da warn wir auch nur zu viert
freu mich aber auf gleich^^

Tags

leben 

Kommentare

07:56 06.03.2006
och, hättest dich mal nicht so anstelln solln...strauch, mario, buschkühl, wiese, gerrit, robert, warn alle da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 05.03.2006
ich war ja acuh erst einmal inner koje unt ich wusste das kasa, betontod unt aufschrai speilen unt die kannte ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 05.03.2006
boar vier euro sind ja auch die welt....
du hast sau was verpasst und wenn du inne Koje gehst, kennst du die bands auch net immer -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 16:22