Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-14 20:22
blaue strähne [2]
ya hab mir überlegt ich mach mir mal sonen teil vom pony blau xD ich find das blau volls chön *-* so kräftig. liegt daran dass ich vorher da blondeirt hab und dann das blau 4 mal draufgemtscht und einwirken lassen ahbe^^ ich hoffe das hält nen bisschen^^

das erste piccu find ich komisch aba noya.. kommt ja auf die strähnen an^^



Photos

Tags

bilder 

Kommentare

15:04 23.02.2006
öhm ja balt xD wenn icghs irgendwann nochmal hinbekomm meinen rock feddich zu nähen komm davon bilda rein^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 23.02.2006
NEUE FOTOS SO LANGSAM ABER MAL!!!!




Bitte xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 20.02.2006
auf m oberen bild find ich's auch hammersgeil! nya, auf m unteren auch, aber auf m oberen wirkt das blau besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 19.02.2006
meine eltern würden mich aus m haus schmeißen x.x aba sieht sehr geil aus... ich woll ja schwarze haare und türkise strähnen ^^... aba darf nüsch :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 16.02.2006
es gibt eine blaue farbe von loreal beim friseur die haltbarer sein soll...
einfach mal nen guten friseur fragen.. ich glaub das ist elumen oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 15.02.2006
lass mir nächste woche auch blaue strähnen machen und das muss auch vorher blondiert werden...nja..außerdem meinte die frau da, dass das blau, wenn nur ne tönung ist, und deshalb nach 2 oder 3 wochen neu gemacht werden muss oder so..naja, egal. ich finds kuhl, es steht dir voll gut und nächste woche hab ich das auch *lol*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 15.02.2006
hatte auch mal blaue strähnen in genau dem ton... die haben drei oder vier wochen gehalten und sind dann erst langsam verblasst. DAS sieht dann allerdings ´n bisschen sehr viel kacke aus... ^^
muss man dann gaaaaaanz schnell drüberfärben!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 15.02.2006
lol, lara hat die auch so ^^ nur noch etwas breiter die strähne
Gefällt mir, bis ja ne richtig Hübsche :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:27 14.02.2006
xD ohh wie peinlich. hihi.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 14.02.2006
ich finds klasse!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 14.02.2006
also sie hat sich nur auf einer seite die unteren haare wegrasiert, die deckhaare sind ja noch da ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 14.02.2006
@ *andy* : das ist ein undercut, da sind nur die unteren haare weg und wnen man sich einen mittelscheitel macht sieht alles noch aus wie immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 14.02.2006
du hast ja wieder haare auf beiden seiten O__o wie das?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 14.02.2006
Sieht super aus. Aber ich bezweifel, dass es lange hält. Hatte damals rote Strähnen (auch vorher blondiert) und die warn schon nach 4 Tagen total abgeblasst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 14.02.2006
ich mag die strähne
will auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 14.02.2006
lol egal ich will dei jetz acuh mal sehn egal obs kotzgrün aussioeht!!
und ja aufm 2. sieht die nich so schön aus.. hab da nen anderen modus genommen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 14.02.2006
auf dem ersten sieht das blau irgendwie schöner aus ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 14.02.2006
tollich :D
meine grüne ist seehr unfotogen öÖ die sieht so kotzgrün aus auf fotos --.--
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 20:22