Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-09-10 20:28
blablabla und so irgendwie
joah ich melde mich auch mal wieder, falls das hier überhuapt irgendwen interessiert, wenn nicht, auch egal!

ich werde auch warschienlich aufhörn hier zu schriebn. zu viel zu tun und es interessiert ja doch keinen was ich so tue und was nich, pf. ich ahbe viele to9lle neue freunde in detten gefunden, verbringe so gut wie jeden tag mit denen und bin einfach mal seit der grundshcule wieder richtig zufrieden. wie gesagt viele tolle freunde und was zu tun. ich hocke nicht mehr jeden nachmittag vorm pc und hab nix zu tun wie sonst immer, weil ich gewissen "Freune" sowieso scheiß egal war und ich es nicht mehr eingesehn habe mich ständig bie ihnen zu melden. andere fruende hatten bereits so ein tolles leben und hatten halt nadauernd was vor und ich wollte mich da nicht imemr reindrängen. mittlerweilse sehe jana auch 2 tage inner eoche da sie bei mir im fußball ist, also ist das schon toll :) naja. hat sich halt viel erändert umfeldmäßig und ich bin froh darüber!

Jetz bruach ich mich nur noch zu verlieben und dann is alles toll... aber das wird sowieso nie passieren also muss ich lernen auch ohne liebe zu leben. is eigentlich auch relativ egal.

Haut rien und so. bis nie wieder...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:21 11.09.2006
wäre doof wenn du nicht mehr schreiben würdest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:07 11.09.2006
darfstu sogar blauer kaktus du :P ich woltle jetz nur nich alle einzeln aufzähl ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 11.09.2006
ich finds schön das du geschrieben hast
ach ja...

ich zähl mich jetzt auch einfach mal zu deinen freunden auch wenn ich nicht aus detten komme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 10.09.2006
ja eben, erinnerungen sind sowas schönes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 10.09.2006
och schreib doch weiter, irgendwann freuste dich wenn du deine lolligen sachen aus alten zeiten liest XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 20:28