Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-10-04 19:41
BEHINDERT ODER WAS??
VERDAMMTE SCHEIßE WAS IS MIT MEINENE LTERN LOS??

wolln die mich feddich machen doer was?? von heute auf morgen darf ich nix mehr! ich darf nur noch einen tag inner woche abends raus, ich muss allerspätestens um 10 zuashue sein, nichmal mehr tim besuchen darf ich, obwohl der mich zu 12 uhr mit autpo nach ahsue fahrn würde, weil meine ellis mit zug nicht einverstanden waren!!! was solld e rkack? jetz kann ich morgen ga nicht zud em, weil der um 6 erst wieder @ home is wegen vorlesungen und so.. und um 8 wieder nach ahsue lohnt sich dann wohl nicht ne? ich könnt echt kotzen ich klrieg die krätze hier!!!

Tags

leben 

Kommentare

20:02 04.10.2006
google es einfach -_-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:01 04.10.2006
was? oO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 04.10.2006
murphys law!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 19:41