Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-07-14 22:51
baby rattis [6] + ich [6]
so paar neuen fotos von den kleinen^^ dei sint sooo süß *_*

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

so unt jetz ich^^

wieder ne andere haarfarbe :P

[Bild nicht gefunden]

noch ganz frishc garde gefärbt

[Bild nicht gefunden]

mal von hinten^^ man beachte das absolut tolle haargummi:

[Bild nicht gefunden]

äh... muh?

[Bild nicht gefunden]

neue lederjacke *______*

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/1024_3137663932326564.jpg[/img]

hab mal wider versucht mich zu tätowieren. hm. vllt bleibt das tatoo mal länger als nen monat da -.- is zwar wieder ziemlich krüppelig geworden aba ich werde besser :D

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_6431666633626333.jpg[/img]

joahz das wars^^ viel spaß beim angucken :D

Tags

bilder 

Kommentare

13:48 30.10.2006
Mei, die sind echt sowas von goldig, v.a. das vorletzte Rattenpic, wo die so aus m Haus rausschaut/-läuft is echt putzig, wie die da schaut =)

Wie schauts denn mit der Tattooerlaubnis seitens deiner Eltern aus? Also ich hab mein erstes ja mit 17 gemacht und mir das vorher gründlich überlegt, allerdings hab ich vorher nie mit Tusche irgendwas selbst reingestochen (mal davon abgesehen, dass es mir auch n bisschen zu riskant gewesen wäre an Hals und Handgelenk). Ich find die Stelle eigentlich ganz schön und ich komm jetzt nich mit dem Argument an, dass man's später gut verstecken können sollte, kann ich ja im Prinzip auch nicht, außer ich klatsch die Haare drüber *gg*, aber von solchen Selbstexperimenten würd ich dann trotzdem abraten. Klar, seither is es immer wieder weggegangen, aber was is, wenn du dir die Farbe mal zu tief reinhaust und das dann (stellenweise) bleibt, das sieht dann extrem kacke aus, wenn das nich gleichmäßig weggeht und von sepsis und so weiter will ich erst gar nicht reden, zumal das ja schon gesagt wurde. Deine parents sehen doch, was du da treibst und die wollen schließlich a net, dass du dich gefährdest, bearbeite sie eben für ein richtiges Tattoo, aber dann musst du dir auch extrem sicher sein was Motiv und sonstiges angeht (am besten motiv aussuchen, paar monate warten, wenn's dir noch gefällt, kannst es machen lassen)

So, genug geschwafelt =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 18.09.2006
wo hast du eigentlich diese pornige leggins her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 11.09.2006
Wann gibts denn mal neue Fotos? *g* schon über einen monat keine mehr ... tztz ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 01.08.2006
wie süüüüüüüüüüüüüß! und deine haare sind mmer noch so der hammer! drück dch! deine mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 15.07.2006
Ja, da hat royn recht, vorallem wenn der stern echt so scheiße aussieht, sorry...
hab nix gegen tattoos, hab selber eins, aber das hat ´n profi gestochen und das sieht auch anständig aus. und das entstand auch nich aus ´ner laune raus.
is ja okay, wenn du eins haben willst, aber überleg dir genau wo´s hinsoll (damit´s du´s zur not auch mal verstecken kannst) und was du haben willst, da willst ja länger was von haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 15.07.2006
Nö aber bescheuert isses trotzdem.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 15.07.2006
stern aufer hand hat nix mit punk zu tun oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 15.07.2006
die ratten sind so süß....
und mit dem tattoo, mädel schalt mal dein hirn ein, du glaubst doch nich wirklich, dass du den rest deines lebens punk sein wirst...
obwohl zugegeben, ich bin auch ´ne zeitlang so rumgelaufen und dachte, das würde immer so bleiben, und jetzt bin ich frau oberspießer und das mit freude....also bitte denk mal nach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 15.07.2006
nein ich behale nur zwei kleine.^^ die beiden grau/schwarzen sind aber shcon vegreben^^ einz bleibt bei mir und das andere kommt zu ner freundin^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 15.07.2006
behälst du alle kleinen?
kannst mir ne grauweiße abgeben (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:29 15.07.2006
Ja so ne Blutvergiftung hat schon was für sich, oder? *kopfschüttel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 15.07.2006
ooch da werd ich ganz neidisch! die ratten sind soo verdammt geil und süss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:06 15.07.2006
geile leggins- strumpfhose :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 14.07.2006
Na hoffentlich geht das echt wieder weg. Und hoffentlich war die Nadel sauber? Entzündet sieht das bestimmt nicht so lecker aus.
Kannst du dir nicht lieber mal den dicken Zeh tätowieren zum üben? Und dann würd ich vormalen, mit Kuli.
Vielleicht hast du später kein Bock mehr Punk zu sein und dann ärgerst du dich. Guck mich an, ich hatte auch mal lila Haare und jetzt bin die Spießerin vor dem Herrn *lol*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 14.07.2006
Ich find deine Haare total geil:D Da sieht man wenigstens mal was anderes&nich immer das gleiche.Find ich toll:)
&die Rattenbabys sind doch wohl auch mal soooooooo süss :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:05 14.07.2006
mit tusche und nadel^^ ne kb zu warten. geht doch eh weider weg. hab ich bei den 3 vorherigen tatoos ja shcon gemerkt!

jah die kleinen sind verdammt süß^^ ich liebe diese riesen ohren :P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 14.07.2006
Oh GoTT jeTzT aber mal, was machst du denn da??
Womit hast du dich denn tätowiert?

Coole Haarfarben aber Und die Ratten sind süß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 14.07.2006
ich fand die haare vorher cooler!!
die rattenbabys sind hammer süß!! (und das hat was zu bedeuten, ich mag nämlich keine ratten +g+)

öööhm un zum tattoo, dann wart lieber bis de 18 bist und lass dir ein ordentliches machen!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 14.07.2006
oh gott hör auf dich zu verstümmeln... oder mach es da wo man es nich sieht!!!

ach ja... die rattengören sind übersüß!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 22:51