Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2009-02-09 15:25
Anfang! [+- 66kg]
So, da ich seit der hier zuletzt dokumenierten Diät keine mehr gemacht habe, und ich auch kein Stück auf meine Figur geachtet habe (heißt: Mehrmals im Monat bei Mäcces gegessen, Chips ohne Ende, keine geregelten Mahlzeiten und wenn, dann nur Fetthaltiges) Habe ich in den 2 1/2Jahren wieder 6 Kilo zugenommen. Ist doch eigentlich vertretbar oder? Naja jedenfalls sind mir 66 kg doch eindeutig wieder zuviel und versuche nun wieder auf meine 60/59 kg zu kommen.^^

Morgens:
~ 1 Französisches Landbrötchen mit Remoulade und Salat
~ 3 Möhren

Mittags:
~ 1 Brötchen mit Käse
~ 1 Banane

Abends:
~ 3 Stücke von irgendsoeinem "Fetakuchen"
~ 1 kleines Schälchen Salat

Zwischendurch:
~ 1 Haferflockenkeks
~ 1 Scheibe Kinderwurst

Getrunken:
~ 1 Activia Drink Erdbeere
~ Wasser

Sport: /

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 15:25