Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-02-17 22:57
allein?
Ich wette ich bilde es mir ein, aber es kommt mir vor als wär ich allein. keiner mag mich keiner beachtet mich. In letzer zeit geht mir jeder aufn piss. ich zicke jeden wegen dem kleinsten scheiß an. Ja. gemein von mir. Aber dieses gefühl sitzt so tief in mir drin. manchmal denke ich abends über dieses thema nach. dannläuft mir eine einzige träne die wange runter und dann schlafe ich.
ich will wissen warum ich mir sowas einrede - oder red ich mir das nicht ein? ich muss immer lesen/hören/sehen wie viel spaß andere ahben bzw was sie alles erleben. und ich?
ich mach gar nix. überhaupt nichts. ich sitze zuhause rum. langweile mich. stopfe mich mit irgendwelchem scheiß voll.
ich hab das gefühl dass jeder mich hasst. selbst die leute die mir sagen dass sie mich mögen.
in der schule pisst mich in letzer zeit sowieso alles und jeder an. am meisten die leute aus der 9a. am meisten Lara. sie kann nicht akzeptieren dass ich bin wie ich bin. Macht mich lsutig runter wie scheiße ich doch rumrenne. lass ich mir das nicht gefallen und zicke sie deswegen ann heißt es: bor jojo bist du scheiße/zickig, lass mich bloß ijn ruhe. und kati, kiki und elise (die "ach mir is ja soooooo kalt... aber ne jacke ziehe ich nicht an weil das ja soooo scheiße aussieht") stimmen ihr natürlich zu.

ach mein gelaber, meine gefühle, usw interessieren eh keinen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:13 18.02.2006
ich mach sie ja deswegen nicht runter und beleidige sie dass sie ohne jacke rumrennen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 18.02.2006
wiedersprichst du dir da nicht selber ? Lara & Co sollen dich akzeptieren, aber selber akzeptierst du sie nicht, dass sie ohne Jacke rumlaufen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 17.02.2006
nur muss ich zufällig jede pause mit denen verbringen weil ich sonst allein inner ecke rumsitzen müsste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 17.02.2006
hey...
ich wette, es ist nicht so, wie du denkst

hundert pro mögen dich leute in deiner umgebung


und was gehn dich diese schicksen an?
solche tussen können dir doch echt gestohlen bleiben

also mir auf jeden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 22:57