Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2009-02-15 22:10
7 [64,6 kg]
Gewicht ist doch schon etwas annehmlicher, oder? Natürlich Morgens in Unterwäsche nach dem ich aufm Klo war gewogen, aber immerhin^^

Morgens:
/

MIttags:
/

Abends:
~ Mc Donalds: 2 Cheeseburger (ohne Fleisch) mit etwas Mayonaise, 1 Gartensalat und 4 Käsegipfel

Zwischendurch:
~ einige Salzstangen und Brezel (über den ganzen tag verteilt, da Frühstück und Mittagessen gefehlt hat)

Getrunken:
~ Wasser
~ etwas Eistee

Sport:
~ von 0-6 Uhr morgens Party gemacht, also viel gelaufen & getanzt

Jaa ich weiß, sehr sehr Chaotisch das Wochenende und ich habe Gesündigt und bei Mc DOnalds etwas gegessen. Da ich aber sowieso kaum etwas gegessen habe, ist das denke ich mal in Ordnung. ;) Ab Morgen esse ichw eide rganz normal und nicht u viel und auch nicht zu wenig :P
Bis dann!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-15 22:10