Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-06-28 01:29
1 [62 kg]
Morgens:
~ 1 joghurt 0.1 fett

Mittags:
~ 1 laugenstange

Abends:
~ 1 Körnerbrötchen, eine hälfte mit buko gartenkräuter (17 % fett) und die ander hälfte mit buko active (0.2 fett)
~ 1 komisches sandwichbrot mit dünn buko gartenkräter

Zwischendurch:
~ 2 Zuckerfreie ACE-Fit Bonbons

Getrunken:
~ wasser
~ paar gläser cola light lemon

Sport:
~ mit fahrrad nach detten und zurück (ca. 10 km)

Tags

diät 

Kommentare

13:39 30.06.2006
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 29.06.2006
Das ist doch ein gesundes und gutes Ziel! Viel Erfolg noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:25 29.06.2006
ich will einfach so viel abnhemen, dass mir größe 38 passt. ich hab mir nich vorkommen genau 10 kilo oder so abzunehm. ich will einfach nur in normale hosengrößen reinpassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 28.06.2006
@Tascha: glaubst du es ist gesund wenn du dich so "runterhungerst"?

Ähm...sie hat ne vollkommen normale Ernährung, also ist ja jetzt nicht so, dass sie den ganzen Tag an einem Apfel rumlutscht. Sie hat doch noch gar nicht geschrieben wie viel sie abnehmen will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:08 28.06.2006
hey!
wie viel möchtest du denn abnehmen?glaubst du es ist gesund wenn du dich so "runterhungerst"?
ich möchte dich nicht kritisieren, sondern nur fragen.
wie alt und wie groß bist du,wenn ich fragen darf?findest du dich zu dick?wie viel kilo möchtest du abnehmen?sorry wenn ich so viele dumme fragen stelle.
ich möchte selber abnehmen.ich seh zwar eigentlich ziemlich schlank aus,wiege aber 67kilo was ich wirklich zu viel finde.ich hab auch schon mal meine ärztin dazu gefragt und sie meint es kommt von meinen muskeln(in den armen,beinen und bauch).ich finde das gewicht aber trotzdem furchtbar erschreckend(ich bin 1,74groß,16jahre).ich wäre lieber 10kilo leichter...
ich würd mich freun wenn du mir schreibst!!
liebe grüße,alles gute, tascha


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 01:29