Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-03-18 14:15
"freunde"
so. ich hab keine fruende hab ich festgestellt.... lena? hmm ja vllt.. aber die hat ja acuh terry und so. nein. natalie? nein! wann ham wir uns das letzemal außerhalb der schule getroffen? vor 3monaten? x__X (die konzerte unt partys abgezogen) hat ja nur noch die anderen leute im kopf... sind doch eh alle wichtiger. jojo? haha ne! wenn man erfähr dass sie mich als mitläufer bezeichnet? lustig. geile freundin! ich werde jetzt auf jedenfall veruschen mich mit ivon und vanessa unt allen anderen so anzufruenden. haha... nur wie wenn ich 2 monate hausarrest habe?? kak leben

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 14:15