Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-06-18 11:14
rattenbabys *__*
miene ratte war ja jetzt schwanger (weil der dumme zooladen keine männchen von weibchen unterscheiden konnte -.-) und jetzt grade hat sie ihre babys bekomm *__* diese geräusche, das queken, das ist soooooo süß! so total toll. ebn hab ich schon ein kleines gesehen. noch ganz nackt und klein... orrrr ich fidn das jah so toll *__* jetz muss ich aber bald meinen dicken kastrieren lassen... mehr babys kann ich leider nicht brauchen.

rattenmama ist auch fleißig am kleine putzen^^ also was ichis ehe, denn sie ist in der hintersten ecke vom häuschen. ich freu mich schon darauf wenn ich sie mir das erstemal ansehen kann. :)

Tags

leben 

Kommentare

11:29 18.06.2006
Wenn du sie sehen kannst, dann möchte ich Bilder sehen
Will auch ein Rattenbaby *maul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 11:14