Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-02-09 21:40
mal wieder kofi:(
hmm...hatte heute mal wieder kofi:/ war bisschen langweilig würd ich mal sagen;) aba ich hab heute so ziemlich nen lachflash tag:D fing in der schule an mit den pausen wo ich mal wieder durchgelacht hab....und bauchschmerzen hatte...dann mit toby in skype...der junge is voll cool;) mag das wenn man mich zum lachen bringt;)^^ * lieb dich! joa und dann mit inga in icq geschrieben....

mal n ausschnitt von unsrem gespräch...wenn man das so nennen kann;)

kleinekruse: aba ich schreib dich gleich schon noch auf meine page:;)
Inga: xD
Inga: woher du das nur wusstest klein anna
kleinekruse: *lach* tjatja;)
Inga: schon wieder am lachen *arrrrrgh* *durchdreh*
Inga: *JOKINGLY*
kleinekruse: *lachkrmapf*
Inga: *kreeeischhh*
kleinekruse: eeeeyyy...hör auf!
kleinekruse: kann nich mehr!
Inga: *nachnemstricksuch*
kleinekruse: *vom stuhl kipp vor lachen*
Inga: *nen passenden baum such*
kleinekruse: *gegen schreibtisch tret*
Inga: *hääää*
Inga: *dummvonnerbaumsuchegewordenbin*
kleinekruse: *dir gegen hinterkopf hau*
Inga: *dir inne arsch tret*
Inga: innen
Inga: nein
Inga: weiß net ^^
Inga: *wiederschlauwird*
kleinekruse: *bauchschmerzen hab vor lachen*
Inga: *wärmflasche rauskram gegen die bauchschmerzen*
kleinekruse: hab hir nen elefanten wärmflasche
Inga: loool ich eine mitm hasen xD
kleinekruse: *lachkrampf*
Inga: *schnellwiedereinbaumsuch*
kleinekruse: *heul vor lachen*
Inga: *anna hau und dann wegrenn*
kleinekruse: *hinterher renn und bein stell*
Inga: *auf die schnauze fall und losheulen* *mit anna prügel*
kleinekruse: *dich kitzel*
Inga: *nach nem telefon kram und die super nanny um hilfe bet*
kleinekruse: *an das andere telefon im haus geh und scream stimme mach*
Inga: *vor angst in die hose mach*
kleinekruse: *den wischmob hol und vor die tür stell*
Inga: *die feuerwehr anruf und verwähl*
kleinekruse: *die sicherung rauszieh*
Inga: *ein messer hol und böse guck*
kleinekruse: *machinengewehr hol und lach*
Inga: *heimlich schnell davonrenn*
kleinekruse: *mitbekomm wie du inga sich wegschleicht und vorher dran gedacht hab und türen verschlossen hab und schlüssel verschluck*
Inga: *anna den bauch aufschneid, schlüssel wieder raushol, tür aufschlies und anna auslach*
kleinekruse: *bauch schnell zutackker...zurück auslach...inga loch durch n bauch schieß*
Inga: * tot umfall und als zombie wieder aufsteh*
kleinekruse: *lessie spiel und am bein fetszerr*
Inga: *in den himmel flieg und von da lessie abschies*
kleinekruse: *den schüssen ausweich und in gott verwandel*
Inga: *weggeh um super nanny zu gucken, anna tschüs hdggg..udL sagen und nach unten geh*
kleinekruse: *damit nich einferstanden bin...und geh doch sag....aba doch noch hdagggdl hinzufüg*
Inga: *doch noch länger bleib*
kleinekruse: *lach*
Inga: *böse guck*
Inga: *anna ganz schnell hau und ätsch sagen*
kleinekruse: *hoff das nu nich alles wieder von vorne anfängt*
kleinekruse: *dumm guck*
Inga: *lieb guck*
Inga:
kleinekruse: *lach weil nich wusste das man so scheiße gucken kann*
kleinekruse: *zwinker*
Inga: *wunder weil die away nich lesen kann*
kleinekruse: *frag welche away inga meint*
Inga: *antworte deine away*
Inga: *anna wegen ihre blödheit die zunge rausstreck*
kleinekruse: *backfeif und sag das ich nich weiß warum inga die nich lesen kann*
Inga: *durchdreh und durcheinander werd*
kleinekruse: *pech gehabt sag*
Inga: *anna den kopf einmal umdreh und lach*
kleinekruse: *nachdenk und überleg ob inga hintermir steht oda warum sie das vorhat*
Inga: *nur aus langeweile gemacht hab*
Inga: *leise sry sag*
kleinekruse: *sry gehört hab und nichts zu danken sag*

jaja...hatte echt übelste bauchschmerzen und wangenschmerzen vom lachen;)

und dann das gespräch mit tobi...(nich meim freund;) )*merk das ich voll viele tobias kenn;)*

245081948: das is doch sehr lobenswert kleine madame
kleinekruse: hehe ja ja....großer sir;)
245081948: großer sir big boss tobsen tobias der tobi tobsen wenn ich bitten darf
kleinekruse: ok...es ist mir eine ehre sie mit ihrem namen ansprechen zu dürfen
245081948: das weiss ich zu schätzen madame kruse
kleinekruse: das ist sehr schön großer sir big boss tobsen tobias der tobi tobsen...wie geht es ihnen denn heute
245081948: ausgesprochen gut madame kruse !! das wetter hat nachgelassen und die armeen an den skatefronten haben sich durch die wetterbedingungen zurückgezogen was ein verlust für deutschland sein könnte
kleinekruse: ja ich bin ganz ihrer meinung großer sir big boss tobsen tobias der tobi tobsen...mir war bei dem wetter auch nicht so ganz zu einem ausgang zu mute
245081948: jaja !! verbleiben wir dne rest des tages in den zelten !!!
kleinekruse: das ist eine sehr gute idee...wir werden sehen wie das wetter morgen umschlägt
kleinekruse: solange verweilen wir am besten in unserem lager
245081948: sie haben es erfasst young lady ! ich hab es schon in erwegung gezogen sie zu befördern
kleinekruse: das würde mich zu tiefst berühren! aber ich glaube mein allgemein wissen belnagt keinen weiteren wortschatz mehr über diese mittelalterliche redwendung
245081948: das is keine ausrede madame kruse !!! es kommt nicht auf den wert des wortes an sondern was es aussagt
kleinekruse: *lach* ich kann nich mehr;) sry
245081948: hehehe lachst du echt ?
kleinekruse: jaahahaaa
245081948: hehehehehehe das freut mich immer mega

joajoa...war schon n schlimmer abend;) und toby(diesmal mein freund;) ) hat mich dann noch die ganze zeit verarscht weil ich ständig oh man gesagt hatte;)

war schon n verückter tag;) naja...geh nu duschen....

Passende Lieder zur momentanen Stimmung:

Placebo - Daddy Cool
Placebo - Twenty Years
Placebo - The Bitter End
Placebo - I Feel You
Placebo - Nancy Boy
Placebo - Sleeping With Ghosts
Placebo - This Picture
Placebo - Paycheck
Placebo - Slackerbitch
Placebo - You Don't Care About Us
Placebo - Pure Morning
Placebo - Hang On To Your Iq
Placebo - Bionic
Placebo - Where Is My Mind
Placebo - Special Needs

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 21:40