Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-01-30 18:19
kp ...;) mehreres passiert...;)
hmm...joa weiß garnich grad wann ich das letzte mal geschrieben hab;) naja...egal..freitag war ich skaten...echt geil;) weil....;) hihi...toby auch da war:D...joa war echt schön....mehr erzähl ich nu nich;)...joa gestern hab ich bei wiebke gepennt....war ganz cool...warn beim ohv handball gucken;) und danach noch bei mc donalds...da is was passiert was ich echt noch nie erlebt hab!:O sooo unfassbar...also wir warn dann essen saßen da dann...und dann hatte wiebke nen strohhalmn geholt und da warn dann so 2mädls...hab ich vorher noch nie in aurich gesehn...sahn auch bisschen komisch aus;) naja...dann meinten die so zu ihr....ohne grund....biatch...wiebke hatte die dann voll komisch angeguckt und die dann so...guck nich so dumm schlampe...joa kp wies dann weiterging...auf jeden fall hatte wiebke sich dann wieder hingesetzt...und dann kamen die auf einmal bei unsrem platz lang...und ich saß außen...und die eine schlägt mir auf einmal voll gegen kopf von hinten....und läuft schnell weiter und beide müssen voll lachen...ey...HALLO?! was geht denn bitte?! ich musste da ersttmal drauf klar kommen...sowas war mir noch nie passiert....so unglaublich...ich war dann sooooo aggroo! voll übel....war kurz davor zu denen zu gehen und stress zu machen;) ^^ naja aba wiebke musste mich ersma wieder beruhigen;) die war auch bisschen verwundert von denen...wegen ihr...naja...auf jeden fall guzckte die eine dann noch die ganze zeit voll bescheuert rüber irgendwie mit nem versuchtem bösem blick...echt komisch...naja...irgendwann sind wir dann gegangen und ich hab den ganzen abend es nicht geschaft drauf klarzukommen...das is doch nich normal?! was geht denn in deren köpfen vor?! vor allem die sahn auch schon irgendwie wie mindestens 16 aus...also auch bis 18 oda so...echt verückt...naja was solls...bei wiebke ham wir dann noch fernsehen geguckt...und gechillt;) ganz cool eigendlich;) joa...heut morgen bis 10uhr gepennt...weil ich dann wachgeworden war;) und sie dann mit^^ und ham bis 4uhr fernsehen geguckt ma wieder;) lol zwischendurch auch dann essen;) naja...das wars eigendlich vom wochenende...muss gleich mal wieder zur kirche jugendandacht...und dann noch zu wiebke weil ich dussel mein handy da vergessen hab und dann endlich wieder nach hause;) also...ich bin weg;) oder eigendlich gleich eher;)

Tags

Kommentare


unbekannt
10:35 01.02.2005
http://www.URL.de/image.gifhttp://www.URL.de/image.gifhttp://www.URL.de/image.gifhttp://www.URL.de/image.gifhttp://www.URL.de/image.gifhttp://www.URL.de/image.gifhttp://www.URL.de/image.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 18:19