Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2005-02-03 20:57
happy =)
bin grad voll happy...hab echt geniale laune...seh morgen meinen schnuggi wieder in der halle und samstag fahr ich zu ihm...und sonntag hab ich geburtstag:D echt cool ;) joa^^ bin echt ssooooo glücklich das es toby gibt...er is einfach komplett mein traumboy...joa:D die gefühle die ich für ihn empfinde sind schon fast nich mehr wahrnehmbar;) echt krass....es is alles so perfekt aufeinander gestimmt...unglaublich=) will echt noch supa lange mit ihm zusammen bleiben!er is der grund weswegen ich jede nacht so supa schlafe und genial träume...hamma laune hab wenn ich morgens aufstehe...und mich zum skaten noch mehr motiviert;) und mir einfach alles gibt was ich brauche...das is alles einfach unbeschreiblich...:D bin einfach nur glücklich das alles so is wie es grade ist! :]

Passende Lieder zur momentanen Stimmung:

The Clash - Train In Vain(Stand By Me)
The Clash - Come On Eileen
The Clash - Should I Stay Or Should I Go
Taking Back Sunday - Cute Without The E
Portastatic - Looking For Leonard Theme
The Cure - Why Can't I Be You

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 20:57