Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2004-12-20 15:34
gefühlskaos
hmm...also heute...is so ein tag wo ich das komplette gefühls kaos hab! :( echt schlimm...naja...irgendwie merk ich grade das ich darüber garnich hier reden kann...lol naja...auf jeden fall is es halt so das ich verliebt bin/war... und da hat sich irgendwas getan...es nur n komisches gefühl aber deswegen weiß ich nu garnich mehr wie ich über manches und manchen fühlen soll :/ naja...abwarten ;)
muss gleich zum zahnarzt :( naja is ja eigendlich nich schlimm ^^ und danach werd ich warscheinlich noch in die halle gehn...und muss heute noch n geschenk holn...für morgen wichteln :/ naja...passt schon ;) und dann muss ich heute noch für ne freundin flatrate preise raussuchen...usw. für den gesellschaftslehre test morgen üben :( und...das heißt heute wird n stressiger tag ;P was solls...klappt schon alles ;)
hmm...bin eigendlich grade am sparn für nen schuh(limited edition von dvs) der is soo geil...im shop meinen sie alle der würd perfect zu mir passen...deswegen wollt ich den auch eigendlich umbedingt haben...nur seit gestern hab ich auch kein geld mehr aufm handy...und joa...wollt mir eigendlich auch ne handy karte holn...hmm...hab zur zeit auch nich so viel geld das ich beides auf einmal kaufen könnte...wird ne schwere endscheidung ;D aber ich glaube ich werde erstmal den schuh holen^^ aber das heißt das ich noch öfters arbeiten gehn muss :/ was solls...krieg ich schon irgendwie hin...
oh ha :O is ja schon fast viertel vor 4 gleich ...muss um 4 zum zahnarzt...:/ na klasse...naja...dann werd ich nu mal aufhörn zu texten ;)

passendes lied zur momentanen stimmung:
oasis - wonderwall
Interpol - Obstacle 1
Maroon 5 - She will be loved
C. Byllott & M. Ginese - Goodbye Sky Harbor

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 15:34