Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2004-12-22 22:46
endtäuscht :(
hmm....bin heute echt verdammt endtäuscht worden....oder eher gesagt habe ich heute gemerkt das ich mich getäuscht habe in etwas....das is verdammt hart gewesen..aber mitlerweile bin ich drüber weg....zumindest n bisschen...naja...aber wie solls anders sein wenn man ein halbes jahr lang verliebt is/war und dann merkt daraus wird nie was richtiges werden....das is echt scheiße...deswegen musste ich heute auch mit den tränen kämpfen und war komplett am ende...konnte und wollte einfach nich mehr...
es waren große bedeutende gefühle die ich hatte...aber die hatte er nich...es war nur einfach so...(so seh ich das jetzt zumindest)...und diese gefühle sind heute zerstört worden...auch wenn ich das ganze halbe jahr lang immer wieder versucht hatte die gefühle zu unterdrücken und zu vergessen....es ging nich!...weil ich immer wieder gedacht habe was wäre wenn...doch......aber das war falsch...ich war einfach blind...aber egal...das is nu vorbei...weil die gefühle nu fast weg sind...nachdem ich mich den ganzen tag schon damit gequalt habe die zu vergessen...und wie das ja mal so is nimmt man sich ja fürs neue jahr bestimmte scahen vor!...die hab ich auch^^ 1. schulischen stand obenhalten ;) 2. die gefühle für diesen typen vergessen...3. aus den vergangenen fehlern eine endgültige lehre ziehen .........
so das sind die wichtiugsten sachen ;) ^^
joa mal gucken...

passende lieder zur momentanen stimmung:

Astra Kid - Für etwas mehr als dich
Colourful Grey - Underwater
The Dackel 5 - Eigendlich wollte ich mich nicht mehr verlieben
Dover - Cherry Lee
Oasis - Wonderwall
Silbermond - Durch die Nacht
Soulmate - Meccano
Sugarcult - I changed my Name
Taking Back Sunday - Slowdance On The Inside
Virginia Jetzt! - Weiterziehen
Unbekannt - Ugly Duckling

Tags

Kommentare

14:05 17.01.2005
hehe...danke! :D wer biste denn?!*dummfrag* ;)
also wenn wir uns dann kennen hab ich dich bestimmt auch lieb ;) ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:59 04.01.2005
was geht?...*sprachlos*...
du kannst gut schreiben....
HDL....
wir sehen uns....!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 22:46