Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-16 18:35
Zelten//wunderschöner Brief
Hab nur schnell für nen kurzen Eintrag Zeit.
K. und ich sind bereits heute gegen Mittag nach Hause gekommen, weils so geregnet hat. Es waren echt zwei tolle Tage, wir haben total viel gelacht, gequatscht und so.. richtig edel..

Mit R. hab ich am Sonntag 15min telefoniert *stolzbin*. naja, jeder hat mal klein angefangen, oder? ;) fand es total süss, dass er mich extra angerufen hat.

Hab heute den Brief, den er auf der Fähre geschrieben hat, erhalten. ICH HAB ECHT NOCH NIE SO WAS SCHÖNES BEKOMMEN! Geschweige denn von jemandem, der mir so viel bedeutet, wie er. Habe den Brief anschliessend gerade noch einmal gelesen, weil er so schön war. Naja, Details werde ich keine geben, dass ist mir zu privat.

Hab ihm dann noch ne Mail geschrieben, mit einem "Gedicht" (welches sich nicht reimt"). Habe es in den ersten Ferienwochen angefangen und heute noch fertig geschrieben.

Ich freue mich total auf Freitag, wenn er endlich zurückkommt. Hab aber auch n'bissi Angst, 3.5 Wochen sind schon ne verdammt lange Zeit, so am Anfang..

Jetzt hab ich noch Ferien bis Sonntag, dass werde ich noch schön geniessen. Meine Pläne, noch was für die Schule zu tun, hab ich aufgegeben, ich kann mich absolut nicht konzentrieren und überhaupt, ich habe Ferien, zumindest noch bis Montag.

So, und jetzt muss ich noch mein Zimmer aufräumen, kann ja sein, dass R. am Freitag zu mir kommt, so wie neulich nach dem Kino.. we will see

machts gut

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 18:35