Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-16 22:03
WM, wir kommen ;-)
Hallo wieder einmal!
Heute hatten wir diese "lang ersehnte" Physikprüfung. Mannomann, ich hatte den Horror vor dieser Scheissprüfung. Doch sie lief einigermassen konfortabel... Mal sehen, was das heisst.

Am Nachmittag war ich dann mit zwei Kolleginnen shoppen. Man glaubt gar nicht, was das für ein Stress sein kann, richtig anstrengend :P Aber jetzt bin ich mit meinen Geschenken wieder ein Stück weiter... Es war total schön..

Und das Schönste am ganzen Tag ist.. Die Schweiz ist an der WM!!!! Deutschland wir kommen! Wow, war das ein krasses Spiel, bis zur letzten Minute haben wir gezittert. Aber nun ist ja alles gut gelaufen

Ich ziehe morgen mein Patriotenshirt an, kann ja auch nicht schaden. Ich hoffe bloss nicht, dass Deutschland einmal gegen die Schweiz antreten muss, da würde mir das fanen echt schwer fallen. Ballack und Streller, beide sind einfach geil!

Oh, ich habe noch nen Berg Hausaufgaben und die nächsten Prüfungen sind auch schon in Sicht. Wenn doch nur bald 21. Dezember wird, dann fliiiiiiiiegen wir. Und wenn ich vorher noch ein bis zweimal boarden kann, dann ist alles perfekt.

Zu meinem Traumboy gibt es nicht viel zu sagen :( Sehe ihn so selten, ich habe Entzugserscheinungen :(

Bis bald, machts gut!!!

Kommentare


unbekannt
20:19 17.11.2005
hey kleinehexe, hast du das shirt heute angehabt?? hab ich irgendiwe nicht mitgekriegt...
aber trotzdem, es gibt nur eines zu sagen: JAAAAAAAAAAAAAAA, WM WIR KOMMEN
so, dann verschwinde ich auch gleich wieder und höre auf, dein diary zu verunstalten
bis morgen!
alles liebe, elanor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 22:03