Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-28 19:03
Up and down
Puuuh, endlich Wochenende. Obwohl wir diese Woche keine Prüfungen hatten, fand ich sie total anstrengend. Keine Ahnung, wieso.. Vielleicht habe ich bereits wieder Ferien nötig ;)
Morgen wird ein einziger Stress. Zuerst Part< vorbereiten, dann diese blöden Altkleidersäcke im ganzen Quartier verteilen, dann Konzert (zwangsmässig, aber irgendwie freue ich mich darauf, vor allem wegen der Gesellschaft ;)) und am Abend dann die Halloweenparty. Bin echt froh, wenn ich das geschafft habe. Irgendwie geht es bei mir momentan auf und ab. Mal geht es mir total gut und ich denke, ich schaffe sowieso alles, was nicht gut läuft, wieder gerade zu biegen und zwei Minuten später.. wumm.. geht es mir einfach nur schlecht und alles ist SCH*****. Naja, das ist halt so. Habe vorhin ein bisschen gegoogelt und n'paar wunderschöne Bilder gefunden...







So, das wärs ;) Bis bald!

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 19:03