Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-10-25 21:57
Singverbooot!
Zu lange hast du mir

in die Augen geschaut.

Gefährlich lange!

Seitdem trage ich dein Bild

in meinem Herzen

und träume von einem Lied,

das ich nie singen darf.



Wow, ist das schön. Es stimmt, es stimmt einfach!

Heute war wieder so ein Scheisstag. Die Schule ging mir total auf den Wecker. Es war soo öde, ich bin ein paar Mal fast eingeschlafen. naja, ich glaube, dass hat Schule so an sich. Puuh, ich bin hundemüde, ich hau mich jetzt in die Pfanne.

Nacht miteinander!

Kommentare


unbekannt
17:38 28.10.2005
Hey kleinehexe!

also, jetzt hab ich endlich auch ma zeit gefunden, um dein diary zu suchen... musstest dich ja etwas gedulden, tut mir leid!

das gedicht finde ich wunderschön. es hat viel ausdruck- und ich denke, jeder, der schon einmal erlebt hat, wie schlimm eine unerwiderte liebe sein kann, fühlt sich mit diesem gedicht verstanden...

ich wünsche dir, dass du den mann findest, den du suchst- oder dass es mit dem typen klappt, den du schon gefunden hast...
du hast einen tollen freund verdient!

pass auf dich auf- und schönes wochende! Hdl
elanor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 25.10.2005
Oh Gott, das Gedicht ist echt sooo schön!! *seufz* Und passt auch zu meiner Situation voll gut...

Na ja, Lg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 21:57