Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-30 19:38
short mail, schulhänger
Hola!

Habe eben noch ne Mail gekriegt, nur ganz kurz und ganz unpersönlich zwar, aber er hatte irgendwie auch nur wenige Minuten Zeit oder so.. Naja, ist doch nett...

In unsrer Klasse stellt sich momentan der "schulhänger" ein. Heute hatten wir wieder einmal, wie fast jeden Donnerstag, einen 11 Lektionen Tag. Da wird man echt nie mehr fertig und in den letzten Stunden ist man eh nur noch passiv dabei.
Am Montag heissts dann Bioprüfung, aber ich glaube, ich lerne heute noch nichts, habe aaabsolut null Bock drauf..

So, mal schaun, muss noch n'paar Dinge erledigen, duschen und dann ab vor den Fernseher und einfach nur chillen. Man gönnt sich ja sonst nichts und schliesslich darf man auch mal nen faulen Tag einschalten

Machts gut!

Kommentare

20:20 31.03.2006
Wow, doch, der Name ist geil, muss ich mir merken. danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:20 31.03.2006
Hallo Kleines,

wir haben auch eine kleine Schildkröte.
Sie heißt Chiquita.
Alles Liebe

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 19:38