Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-02 18:26
Schulanfang
Aloha

Heute ging die gelipte Schulle wieder los. War eigentlich noch auszuhalten. In den zwei Freistunden nach Physik und vor dem Chor bin ich joggen gegangen. 4km in 24min.. Naja, könnte echt besser sein, aber immerhin... Dann noch ne Viertelstunde chillen, bevor die Chorprobe begann.. R. ist mir zweimal über den Weg gelaufen, nicht einmal habe ich ihn begrüsst, ich doooooofe Kuuh! Immer rein zufällig was anderes gemacht, es ist einfach zum kotzen. Wieso fällt mir das nur bei ihm so schwer?? Ich begreife es echt nicht...

Naja, morgen gehe ich dann evt. noch in die Stadt, brauche endlich ein neues Nasenpiercing. Das Provisorium ist jetzt drei Wochen drin, langsam sollte alles ausgeheilt sein und ich kann dann mit etwas schönerem als diesem Klotz herumlaufen..

Seit letztem Freitag geht es meiner Hand wieder absolut beschissen. Habe einfach zuviel Fagott gespietl, scheisse. Jetzt geht dieses Theater wieder von vorne los Muss beim Arzt unbedingt noch Physiotherapie anfordern. Im Sport werde ich voraussichtlich doch mitspielen, schliesslich bin ich am Spieltag sonst absolut unbrauchbar.

So, das wärs für heute..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 18:26