Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-29 19:40
Schneewunsch...
Ach ja, mein Wunsch mit dem Schnee ging in Erfülllung, aber ER liess es sich trotzdem nich nehmen, mit dem Fahrrad in die Schule zu fahren. Wie kann es ja auch anders sein. Momentan bin ich einfach nen Pechvogel...

Kommentare


unbekannt
19:39 01.12.2005
Hey kleinehexe!

hmh, nur nicht aufgeben mit deinem süssen... hör mal, du bist doch jetzt schon einen schritt weiter als vorher! immerhin schreibst du ja jetzt mit ihm (ich hoffe doch, du hast nicht damit aufgehört?!! sonst werde ich nämlich gaaanz böse...- nee, quatsch ), ist schonmal was... und wenn er die antwortet, zeigt das immerhin, dass er dich schonmal nicht super doof findet! nur nicht aufgeben jetzt! du bist so ein geniales mädel, das MUSS er einfach irgendwann merken (und sonst ist er bloss DOOF! )...

bis morgen meine süsse!
hdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 19:40