Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-23 22:35
Scheissma
Hai!
Die Förderlektionen waren echt cool, jetzt muss ich mich ins Zeug legen, dass es so bleibt. Ich glaube, es hat ihm sogar ein bisschen Spass gemacht... Hab heute meine Deutsch und die Lateinlehrerin noch angequatscht und gefragt, ob ich mit Fragen und Unsicherheiten kommen kann und sie haben sich sofort bereiterklärt, mich zu unterstützen.. Fand ich echt lieb!

Aber dafür hätte ich heute Abend alles kurz und klein schlagen können. Hab geheult, so verdammt wütend war ich..
Alles ging so: Habe R. heute in der Schule kurz gesehn, dann war er an einer Hochzeit und kam aber früher nach Hause, als vorgesehen und dann wollten wir noch zusammen nach W. zu einem Freikonzert. R, wäre mitgekommen, ich wäre sicher nicht zu spät nach Hause gekommen (meine Eltern und ihre SCHEISSLIMITEN) und überhaupt hab ich alles gemacht, was ich musste. Es gab ÜBERHAUPT KEINEN GRUND, warum ich nicht hätte gehen dürfen. Aber meine Mutter sagte einfach nein. verdammt. und jetzt ist sie gerade im nebenzimmer und macht einen auf "stell dich nicht so doof an, blablabla" FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!

R. kam eben zurück, hab ihm gesagt, wie ich mich fühle, ich glaube, er versteht mich. Ach, ich kann gar nicht fassen, dass ich das Glück habe, von so einem Menschen geliebt zu werden. Hab ich das überhaupt verdient? Ja, so denkt jetzt eben gerade die andere Seite von mir

VERDAMMTWÜTEND (---)TOTALVERKNALLTUNDEINWENIGUNSICHER

Schule ist öde, im Moment, ja, dass wäre glaube ich alles, was ich momentan zu berichten hab... bis bald

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 22:35