Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-11-10 21:15
Philippinen und Anderes
Hey, puuuuuust, ich muss aufpassen, dass mein Büchlein nicht verstaubt :) Aber so schlimm ist es zum Glück bis jetzt nicht.

Wir hatten heute statt 11 Lektionen nur 9 Lektionen Schule, kein Franz. juhee!

Ach, ich freue mich so auf die Vorweihnachtszeit. Ich muss zwar noch viel einkaufen und so, aber das ist ja bloss der übliche "Stress". Unsre Nachbarn haben schon vor zwei Tagen die Weihnachtsdekoration draussen aufgehänt, dass finde ich also dann trotzdem ein bisschen früh
Aber ich bin ja an Weihnachten sowieso im Sommer. PHILIPPINEN; DREI WOCHEN Juhee, ich freuefreuefreue mich sooo! Hoffentlich hat es auch n'paar anständige Leuts dort. Naja, wir werden sehen.

IHN habe ich schon ellenlang nicht mehr gesehen. Und meine Mutter hat mich auch noch über ihn ausgequetscht, HORROR! Aber naja, ich weiss ja selber, dass es so nichts bringt und ich eigentlich iin die Offensive gehen sollte, aber leiderleider gibt es da so einen inneren Schweinehund in mir und der ist einfach zu gross.
Aber ich möchte ihn doch schon gerne wieder einmal sehen, nur ein paar Sekunden, Minuten... Tja shit happens, ich glaube auf ein Wunder hoffen kann ich fast nicht.

Tavataan!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 21:15